Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jens
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 26.11.07, 05:41     Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?

    Zitat:
    hola ,

    Lieber Ralph,

    danke fuer Deine Erklaerung, und das Angebot "ein besseres Forum" technisch zu unterstuetzen.
    Hoffe das Du bei der Auswahl der Moderatoren weiterhin so ein gutes Haendchen hast wie bisher,
    und wuensche Dir und uns, dass die noch fehlenden Moderatoren
    auch bald gefunden werden!!

    Finde auch die Regel gut und wichtig : "Beleidigendes wird da nicht erlaubt sein".


    Dann muessen wir leider auf die Beitraege,
    von einem alseits bekannten und
    geschaetzten senor = @salzmanngmbh verzichten.

    Wie viele Dinge es doch gibt,
    die ich nicht brauche!
    (Sokrates)

    Kleiner Tipp am Rande : Damit es auch beim naechsten Forum klappt.....
    http://www.usenetverwaltung.org/netiquette/

    Wer nicht gerne denkt, sollte
    wenigstens von Zeit zu Zeit seine
    Vorurteile neu gruppieren.
    (Luther Burbank)

    L.G. ragin06
finde ich gut,
die Leute, die hier im Forum übrigens am meisten abgestraft wurden, sind Peter Stross (antaresuy), dessen Beiträge ich immer konstruktiv und nie beleidigend in irgendeine Richtung fand und dieser Salzmann, auf den alle nur herum hacken, der aber meiner Meinung nach ein Fake ist, weil er auch diese Weise auf keinen Fall auch nur einen Kunden gewinnen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass mir sein (mitunter schwarzer) Humor manchmal gefällt, also Hut ab, F., M. oder wer auch immer dahinter steckt, das ist sicherlich nicht einfach. Ich werde hier übrigens auch weiterhin Informationen, die potenziellen Einwanderern helfen könnten, auch ohne Einwanderungshelfer auszukommen, selbstverständlich frei zur Verfügung stellen und hoffe, dafür auch in Ralphs Forum eine geeignete Plattform zu finden. Einwanderungshilfe kann meiner Meinung nach nicht darin bestehen, Informationen vorzuenthalten, sondern vielmehr darin, jemandem zu helfen, damit klarzukommen. Ich find es schon erstaunlich, wie hier (und vor allem in einem anderen Forum) viele Deutschsprachige blauäugig (im wahrsten Sinne des Wortes) auf so genannte Einwanderungshelfer reinfallen, die ihr Verfahren nur deswegen in die Länge ziehen, um sich wichtig zu machen und noch mehr Empfehlungen und was weiss ich nicht abzuzocken.

Mehr demnächst.
J.

Reise-Tipps für Langzeit-Reisende und Auswanderer
Fotos aus Südamerika
Leute, werdet doch endlich erwachsen
Einwanderung nach Uruguay - wie geht es wirklich?


[editiert: 26.11.07, 05:49 von Jens]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 244 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber