Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83


New PostErstellt: 26.11.07, 09:57     Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?

    Zitat: ragin06
    und wuensche Dir und uns, dass die noch fehlenden Moderatoren
    auch bald gefunden werden!!
So ein Schwachsinn - die Moderatoren gibt es, aber die müssen nicht jedes von Herbstdepressionen geprägtes Gelaber kommentieren.

Wer sein Gesülze kommentiert haben will, muss eben woanders hingehen und sich im Zweifel in einem von kommerziellen Interessen gelenktem Forum einbringen.

Das gibt es sogar themenbezogen, also was soll der Blödsinn vom Umzug? Wer will meldet sich woanders an und läßt sich bespassen.
    Zitat: ragin06
    Finde auch die Regel gut und wichtig : "Beleidigendes wird da nicht erlaubt sein".

    Dann muessen wir leider auf die Beitraege,
    von einem alseits bekannten und
    geschaetzten senor = @salzmanngmbh verzichten.
Ich will nicht auf den göttlichen Salzi verzichten und erst recht nicht auf seine geilen Beiträge. Lieber ab und zu mal neben der Spur als das Gejammer nach einem strengen Vereinsvorstand.

"Bitte, bitte, moderiert uns doch .....". Da ist wohl der ein oder andere Lehrer unterwegs der es am abend braucht, sich sich selbst nochmal geleitet zu sehen.

Also - Finger weg vom Forum ihr Jammerlappen und sich bei Bedarf selbst zensieren.
    Zitat: ragin06
    Wie viele Dinge es doch gibt,
    die ich nicht brauche!
    (Sokrates)
Stimmt - im übrigen köstlich, das sich die ganze Umzugsnummer wohl von selbst auflöst. Aber es war mal wieder was los im Forum und da man schon alle Informationen über Uruguay hat, kann man ja auch mal ein sinnloses Thema breittreten - wenn schon das Wetter in D beschissen ist.



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 254 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber