Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Augustinos
Experte


Beiträge: 339


New PostErstellt: 27.11.07, 20:46     Betreff: Re: bißchen ruhig im Forum, woran liegts ?

    Zitat: Ronaldo
    Montevideo bringt es in seiner unnachahmlichen Art auf den Punkt.
    Der deutsche Untertan braucht eine Führerfigur, sonst ist er verloren und irrt hilflos umher. wie Nevill und Augustinos mit der Wahl ihrer Fotos beweisen. Führer befiehl, wir folgen Dir!

    Ich trete hiermit für den Vorschlag Montevideos ein. Wer das hier braucht, soll in das dafür bekannte Forum wechseln.

    Aber Salzmann muss hierbleiben!!!!!!!!! Falls jemand unser Haustierchen abwerben will, dann nur gegen eine sehr hohe Ablösesumme
@ronaldo ,

schön dass du es auf den Punkt bringst .Nach 35 richtig guten Beiträgen
hast du einen ganz schwachen rausgelassen

zitat ronaldo:
und ich finde jeden armselig, der es nötig hat, sich eines solchen Helfers zu bedienen. Wer nicht den Mumm hat, mit seinen Problemen selbst fertig zu werden, der bleibt besser in Deutschland. Was wollen diese Furzunterdrücker aus den Razyboard-Forum im Ausland?

----------------

richtig gescheit geschrieben! Da ziehe ich nach La Paloma , 260km einfach von Montevideo entfernt , der Sprache nicht mächtig , in Behördenkramm nicht kompotent .......aber macht ja nix , einen EWH brauche ich nicht , kann man alles selbst . Gut ok , wenns dann heisst kommen Sie morgen wieder oder übermorgen dann such ich mir halt ein Hotel , weil abends mit dem Bus wieder zurück und morgends wieder hin ,
tscha , dumm gelaufen , aber macht ja nix , ich werde damit alleine fertig , ich hab ja Mumm . Warum 500$ zum Fenster rausschmeißen ?

Ich fahre gerne Bus ! Ich gehe gerne ins Hotel !

Du könntest genausogut schreiben :

jeder der in den Flieger steigt und sich von eimem wildfremden Menschen fliegen lässt ist ein Weichei.

Wer nicht den Mumm hat den Piloten aus dem Cockpit zu schmeissen und ich selbst ans Ruder zu setzen kann gleich zu Hause bleiben.



Was dein Haustierchen betrifft . Sätze wie : Sie sind ein borniertes Archloch , haben mit schwarzem Humor aber auch gar nichts zu tun .

Immerhin hat er und ein paar wenige es geschafft dieses Forum fast auf null zu setzen . Darf er aber deiner Meinung nach . Klasse ; wenigstens hat jetzt auch der letzte kapiert das er kein EWH ist , nein er wohnt in MVD und schreibt aus seinem Apartment halt gern ein bißchen dumm. Ihm ist halt langweilig .

Vielleicht können wir ja eine Satire Ecke aufmachen , fände ich auch ganz gut . Fragen wir doch mal Conny.

Nein geht ja nicht , wir sind ja unter uns , quasi . ohne Aufpasser.

Fragt sich nur wer jetzt ker77 die frage nach dem Mietwagen beantwortet.
Ich sage es dir , keiner. Warum auch , sie kann sich ja ans Schmuseforum wenden oder warten bis Ralph soweit ist . Bei uns gibts halt selten Infos , und wenn dann meist von Personen die du scheinbar hasst.



Reicher Mann und armer Mann standen da und sahen sich an .
Und der Arme sagte bleich : Wär ich nicht arm wärst du nicht reich. ( B.Brecht )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 249 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber