Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374


New PostErstellt: 05.12.07, 22:47     Betreff: Re: An Conni und Harald, offener Brief

Hallo an Alle,

hier ein kleines Statement von mir.

Wir halten uns hier ganz bewußt raus, weil, wie wir schon einmal erklärten, nichts mehr mit Uruguay am Hut haben und keine unqualifizierten Beiträge von uns geben wollen, nur um etwas in die Tasten zu hauen.

Einen neuen Moderator einzusetzen halte ich für unnütz, denn das Forum würde dann nicht anders laufen.
Ich habe einige Foren gelesen, überall wird gezetert und gestritten.

Laßt alles so laufen wie es ist, ich lese jeden Beitrag, aus meiner Mailbox, dazu muß ich mich nicht einloggen.
Sollte ein Beitrag unter aller Würde sein, lösche ich ihn kommentarlos.

Wie Ihr sicher schon lange bemerkt habt, haben wir seit einigen Monaten Werbung im Forum, die wird von Carookee gesteuert.
Dadurch habe ich keinen Kosten.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass in diesem "Moderationsarmen" Forum und das Ihr trotzdem die Information über Uruguay findet, die Ihr sucht.

An Alle eine schöne Adventszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Hasta luego
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 218 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber