Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die neuen Idiotae - Web 0.0

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 10.12.07, 22:34  Betreff: Die neuen Idiotae - Web 0.0  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure konstruktiven Beiträge,
soweit man zu so einer "Diskussion"
überhaupt noch einen solchen schreiben kann.
(Aus Scheisse kann man eben kein Bonbon mehr machen)

Für diejenigen,
die "besser" schreiben als lesen können
habe ich heute einen kleinen Beitrag gefunden:

Die neuen Idiotae - Web 0.0:
http://gerstmann.net/content/view/447/1/



http://Gerstmann.Net/


____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 10.12.07, 22:44  Betreff: Re: Die neuen Idiotae - Web 0.0  drucken  weiterempfehlen

Und so schreibt einer , der sich total enttäuscht von diesem ach so schlimmen Streiterforum abgewendet hat.

Zitat RalphG2Sl :

Ach ja: Beleidigendes wird da nicht erlaubt sein.
Dafür brauchen wir aber auch eine Schublade - wodurch das Forum von Harald und Conny weiterhin seine Lebensberechtigung behalten wird.

............................................................................................................

Mensch Bubele , was bist du für ein armer Willy.
Bist du schon so klamm , dass du auf solch einem Niveau bist ?

Wünsche dir viele Klicks , dass du über den Sommer kommst .



-----------------------------------------------------------------------
Im Umfallen versuchte ich instinktiv die Whiskyflasche zu schützen. Ich versuchte mich auf den Rücken fallen zu lassen und sowohl Flasche als auch Kopf oben zu behalten. Die Flasche blieb heil , aber mein Kopf knallte voll aufs Pflaster.
( Charles Bukowski )

----------------------------------------------------


[editiert: 10.12.07, 22:47 von Augustinos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 10.12.07, 23:02  Betreff: Re: Die neuen Idiotae - Web 0.0  drucken  weiterempfehlen

Klar, dieses Forum ist mehr und mehr voll witzig.
Ich lese es wieder gerne.
Aber:
Conni muss er nur noch umbenennen in:
Von Deppen für Deppen - aber blos keine Info zu Uruguay.



http://Gerstmann.Net/


____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 10.12.07, 23:06  Betreff: Re: Die neuen Idiotae - Web 0.0  drucken  weiterempfehlen

Ach so , jetzt verstehe ich auch , warum du dich nach wie vor einloggst .



-----------------------------------------------------------------------
Im Umfallen versuchte ich instinktiv die Whiskyflasche zu schützen. Ich versuchte mich auf den Rücken fallen zu lassen und sowohl Flasche als auch Kopf oben zu behalten. Die Flasche blieb heil , aber mein Kopf knallte voll aufs Pflaster.
( Charles Bukowski )

----------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 10.12.07, 23:11  Betreff: Re: Die neuen Idiotae - Web 0.0  drucken  weiterempfehlen

Überlass das Denken den Pferden.



http://Gerstmann.Net/


____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chaos
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Niederösterreich



New PostErstellt: 10.12.07, 23:12  Betreff: Re: Die neuen Idiotae - Web 0.0  drucken  weiterempfehlen

gut, liebe leute,

mir wird das hier zu blöd, habe jetzt glaub ich 1,5 Jahre oder warens doch 2
Jahre mitgelesen und hi und da meinen Senf dazugeben, aber im letzten halben
Jahr gab es nur mehr beschimpfungen und beleidigungen... is mir zu mühsam
das zu lesen. Info über UY gibts hier eh keine mehr, ich bestelle die
maillinglist nun ab.

schade, aber was bringt das hier noch... man sollte das forum löschen und
die informativen einträge einen UY-Wiki zuführen.


--
"Ungeschehene Tatsachen können einen katastrophalen Mangel an Folgen
auslösen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 10.12.07, 23:14  Betreff: Re: Die neuen Idiotae - Web 0.0  drucken  weiterempfehlen

chaos überleg mal bitte,
vielleicht wollen das ja einige.



-----------------------------------------------------------------------
Im Umfallen versuchte ich instinktiv die Whiskyflasche zu schützen. Ich versuchte mich auf den Rücken fallen zu lassen und sowohl Flasche als auch Kopf oben zu behalten. Die Flasche blieb heil , aber mein Kopf knallte voll aufs Pflaster.
( Charles Bukowski )

----------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 10.12.07, 23:18  Betreff: Re: Die neuen Idiotae - Web 0.0  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RalphG2SL
    Überlass das Denken den Pferden.



    http://Gerstmann.Net/
Bist du jetzt ein Pferd ?



-----------------------------------------------------------------------
Im Umfallen versuchte ich instinktiv die Whiskyflasche zu schützen. Ich versuchte mich auf den Rücken fallen zu lassen und sowohl Flasche als auch Kopf oben zu behalten. Die Flasche blieb heil , aber mein Kopf knallte voll aufs Pflaster.
( Charles Bukowski )

----------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 10.12.07, 23:54  Betreff: Re: Die neuen Idiotae - Web 0.0  drucken  weiterempfehlen

Für diejenigen, die sich nicht die Mühe machen dem Link zu folgen, der auf Ralphs Webseite führt, hier mal sein Kommentar, der wohl an Mitglieder diesen Forums gerichtet ist:

"Ich bezweifle, dass Ihr (die ... aus jenem Forum) den Kontext erfassen könnt, da ihr noch weit schlimmer seid als die o.g. Bürger-Reporter.
Zu den o.g. können sich dürfen sich diejenigen zählen, die zumindest versuchen Informationen zum Besten zu geben, die Besten, die jenes Forum je hatte.
Aber Ihr liefert noch nicht einmal das, sondern AUSSCHLIESSLICH NUR DATENMÜLL... Und Ihr bemerkt das noch nicht einmal."

Warum er wohl seine Meinung über dieses Forum nicht hier wiedergibt sondern nur auf seiner eigenen Webseite?


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber