Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Netiquette für Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 05.06.09, 13:14  Betreff: Re: Netiquette für Foren  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:19 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 05.06.09, 21:52  Betreff: Re: Netiquette für Foren  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nur einmal drin...mit allen Angaben....!! Brauche mich nicht zu verstecken...MfG...Berry...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Unmünner [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Montag, 1. Juni 2009 23:12
An: Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - WICHTIG ! Nutzung des Forums WICHTIG!
Betreff: Re: Netiquette für Foren


Schon mal aufgefallen? Wenn man sich einloggt, dann steht auf der Seite rechts oben "Eingeloggt als ..."

Das haben die Entwickler der Forumssoftware bestimmt so gemacht, damit sich Jemand, der in einem Forum mehrere Identitäten hat nicht verhaspelt Wenn man dann bedenkt wie leicht sich solche Leute dann doch immer wieder verraten ...



_____




Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen ______________________________________________________________________
This email has been scanned by the MessageLabs Email Security System.
For more information please visit http://www.messagelabs.com/email
______________________________________________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.06.09, 15:00  Betreff: Re: Netiquette für Foren  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:19 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 06.06.09, 15:35  Betreff: Re: Netiquette für Foren  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sehr gerne dabei....und immer wenn es meine Zeit, und der Job erlaubt....schreibe,antworte und frage ich auch..!! Kein Problem...Südamerika ist mein Lieblingskontinent....Nur oft habe ich das Problem .....ich finde manchmal zu den einzelnen Themen nicht wieder zurück..!! Heute ist Fussballtag in SA...und mich interessiet wie UY und PY spielen..!!
MfG...Berry... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 11.06.09, 22:54  Betreff: Re: Netiquette für Foren  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort....MfG...Berry

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Unmünner [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Mittwoch, 3. Juni 2009 20:49
An: Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - WICHTIG ! Nutzung des Forums WICHTIG!
Betreff: Re: Netiquette für Foren



Zitat: Berry

Könnt Ihr nicht mal "Deutsch" reden....Was meint Ihr eigentlich...???

OK, ist ne Insidergeschichte! Hat so ein bisschen mit der Vergangenheit des Forums zu tun, passiert aber gelegentlich auch heute noch. Vielleicht hast Du ja schon beim Durchstöbern der Beiträge festgestellt, dass es da vor längerer Zeit heftig im Forum gequalmt hat. Da haben sich Einige hier ganz schön in die Haare bekommen. Es waren einige Einwanderungshelfer daran beteiligt, auch Leute, die sich schwer aufs Kreuz gelegt fühlten und hier ihren (vielleicht sogar berechtigten) Frust ab ließen, aber auch wohl Einige, die ihren Spaß am Zoffen hatten.

Naja, wie das dann so ist, wenn man keine Unterstützung für die eigene Meinung aus dem Forum bekommt, was liegt da näher, als sich ein paar Unterstützer selbst zu schaffen? Geht ja auch recht einfach hier. Man meldet sich eben unter verschiedenen Namen mehrmals an und schon hat man die Meinungshoheit. So dachten das zumindest wohl Einzelne.

Letztlich sind sie aber, wie ATA schon sagte, durch Schreibstil und gleiche Argumentation zumeist schnell aufgeflogen. Und ich denke am Ende hat das Spielchen den Leuten selbst auch keinen Spaß mehr gemacht. Wir erleben das heute immer noch, wenn sich dann gelegentlich wieder Jemand angeblich neu im Forum anmeldet, im Grunde nichts zur Diskussion beiträgt und dann nach wenigen Beiträgen doch nur wieder über das Forum oder einzelne Mitglieder herum meckert.

Wer professionelle Interessen, z.B. als Einwanderungshelfer, hat tut sich damit meines Erachtens keinen Gefallen. Denn wer möchte schon seine Zukunft in die Hände von Jemandem legen, der sich schon hier von seiner schlechtesten Seite zeigt? Das werden die Meisten wohl mittlerweile auch begriffen haben, denn es ist im Forum spürbar ruhiger in dieser Hinsicht geworden. Was aber nicht bedeutet, dass sich nicht doch wieder von Zeit zu Zeit einer zum Deppen machen will.



_____




Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen ______________________________________________________________________
This email has been scanned by the MessageLabs Email Security System.
For more information please visit http://www.messagelabs.com/email
______________________________________________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber