Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kotzbrockenabteilung :spei:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 24.02.10, 05:16  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

@ Expat

Das behauptet hier fast jeder das er in Uruguay lebt und es gibt hier jede menge Fachidioden die Uruguay kennen.
Sag uns doch wo du lebst dann bist du nämlich kein Kotzbrocken und Ich kann dich für voll nehmen

Tschau bis bald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.10, 20:06  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gugelhupf
ich bin auch eine Fach Iode

ich bin hier, ich bin dort,
was geht das eigentlich an, wer wer ist und wo?

Krieg du erstmal deinen Kram in Orndnung

Ich hab da wohl bei dir in einen Wespennest gestochen, bekomme
viel pms mit news uber dich.
(Danke Ralf)



nach oben
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 25.02.10, 22:11  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Nett, wie unsre Freunde zu Hochform kommen!!!

Und wir fragen uns völlig ratlos: lecken oder treten???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 26.02.10, 20:48  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Guegli, ob du mich fuer voll nimmst oder in Pocitos rollt ein Matepott ueber die Rambla, das macht fuer mich keinen gravierenden Unterschied.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 01.03.10, 04:45  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    Hallo Gugelhupf
    ich bin auch eine Fach Iode

    ich bin hier, ich bin dort,
    was geht das eigentlich an, wer wer ist und wo?

    Krieg du erstmal deinen Kram in Orndnung

    Ich hab da wohl bei dir in einen Wespennest gestochen, bekomme
    viel pms mit news uber dich.
    (Danke Ralf)



Genau was geht es dir eigendlich an wer ich bin und woher ich komme Siehe Tread: Mann reded über dich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 01.03.10, 05:26  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gugelbauer
      Zitat: RK
      Hallo Gugelhupf
      ich bin auch eine Fach Iode

      ich bin hier, ich bin dort,
      was geht das eigentlich an, wer wer ist und wo?

      Krieg du erstmal deinen Kram in Orndnung

      Ich hab da wohl bei dir in einen Wespennest gestochen, bekomme
      viel pms mit news uber dich.
      (Danke Ralf)



    Genau was geht es dir eigendlich an wer ich bin und woher ich komme Siehe Tread: Mann reded über dich
P.S. Vielen dank für die ganzen pms die ihr über mich schreibt
(Danke Ralf)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.03.10, 18:22  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Zu Weihnachten bekommt Gugelhupf eine Kiste von Smilys von mir, damit sie dir nicht ausgehen,mein Sandkuchen



nach oben
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 07.03.10, 04:07  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    Zu Weihnachten bekommt Gugelhupf eine Kiste von Smilys von mir, damit sie dir nicht ausgehen,mein Sandkuchen



Hey Roter Kotzbrocken

wo liegt eigendlich dein problem ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.10, 15:37  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

rOTER kOTZBROCKEN? huebsch
oder ruebenartiger Kitzbuehler
oder

rubinfoermiger Klunker
oder

runder Keks
oder

Rentner Kajuete
oder

rumpelnder Kleinbus
??



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber