Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kotzbrockenabteilung :spei:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
nevill
Stammgast


Beiträge: 38



New PostErstellt: 04.02.10, 18:56  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

xxxxxxxxxxx, komm mal runter! Sicher hast du recht! Das Recht einen auf die Ömme zu bekommen.

Bist du irgendwie sexuell frustriert? Deine Postings schliessen darauf. Es gibt genügend kostenlose Internetportale wo du "Abhilfe schaffen kannst". Ansonsten, wir haben ja Krise, da gibts echte Dumpingangebote bei Professionellen.

Lass die Finger von den illegalen Mittelchen die du dir einpfeifst, machmal ordentlich handarbeit und dann und nur dann darfst du hier nochmal höflich und "entspannt" melden.

Guten "Rutsch"


[editiert: 05.02.10, 18:27 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.02.10, 20:12  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
    Die Disziplin, die Beiträge hier nicht mehr online zu lesen oder gar dazu noch zu posten, musst Du Dir dann nur noch selbst abringen.

    Für den Rest der Leser macht diese Abteilung auch weiterhin deutlich, dass das Spiegelbild unserer Gesellschaft auch auch vor dem Thema "Auswandern-Uruguay" nicht halt macht.
Das Spiegelbild unserer Gesellschaft kenne ich auch.

In einem Forum was mich über 4 Jahre lang interessiert hat, kann ich auf diesen Tiefgang verdammt gut verzichten.

Wenn Du mir jetzt noch vorschlägst, dass ich mir noch Disziplin abringen soll, hast Du gewonnen.

Gratuliere Dir… und viel Spaß noch mit Deiner neuen Abteilung.



nach oben
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 04.02.10, 22:56  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Uruguayonline - keiner mag Zensur, und hier ist auch keiner aus Watte; aber schon im eigenen Interesse solltest Du Leute rauswerfen, die hier "gerichtsverwertbare" Beiträge liefern.

Sorry für den Ratschlag - Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.02.10, 04:06  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

das würde eventuell nur zu einem Katz und Maus Spiel führen. Der Moderator schmeißt den xxxxxxxxxx RK raus und der meldet sich eben mit einer neuen EMail Adresse an und schreibt unter anderem Namen den gleichen Scheiß weiter. Da kenne ich aus anderen Foren.
Solche xxxxxxxxxx muss man ausdürren, einfach ignorieren bis sie in ein anderes Forum wechseln.


[editiert: 05.02.10, 18:28 von uruguayonline.de]
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 05.02.10, 09:48  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Zusammenfassung:

Bis knapp zum Jahresende 2009 haben besonders Unmünner, ich und auch andere User, wie z.b. Harald u.a. viel sachliche Diskussionen angeregt.
Gut! Ob gelegendliches Ansprechen von Nordkoreaproblemen oder deutscher Politikmüll hier im Forum absolut!! fehl am Platze war, sieht wohl jeder für sich anders. Tatsache war, Admi Ralf hat es toleriert, obwohl er persönlich sicherlich auch nicht gerade begeistert war.

Aber das Forum hatte gute Statistiken.

Es waren kontroverse Diskussionen auf sachlicher Grundlage.

Und nun schrieben andere User. Einige waren schon seid Jahren hier im Forum angemeldet, hielten sich aber sehr zurück mit Beiträgen. Und in letzter Zeit wurden sie als Schläfer wach, um gezielt Provokation zu praktizieren, also eindeutiges Stunk zu machen.
Die in Wikipeda beschriebene Trollbeschreibung, war eindeutig auch hier erkennbar. Auch wenn Ralf schreibt, es gibt keine Trolls hier im Forum!. Für mich ist diese Verneinung aus praktischen Erwägungen selbstverständlich nachvollziehbar.

Was man nun hier liest, so ist das Niveau der Beiträge in den letzten Tagen dermaßen auf Tiefgang gegangen.
Übereinstimmungen mit dem früher bezeichneten Krawallforum sind deutlich. Hat sich alles verselbstständigt oder war das Ziel letztlich von den o.g. Usern so gewollt.

Dann Gratulation! Hier haben wir es eindeutig mit Profis zu tun, die ihr Handwerk verstehen.
Sollte sich das
aber alles verselbstständigt haben, so ist der Administrator evtl. gefragt.

ATA




*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 05.02.10, 18:32  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    ... und viel Spaß noch mit Deiner neuen Abteilung.
jau, besten Dank noch für Dein Geschenk.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.02.10, 10:00  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
      Zitat: Berti
      ... und viel Spaß noch mit Deiner neuen Abteilung.
    jau, besten Dank noch für Dein Geschenk.
Für deinen Dank kann man nichts kaufen. Finde es doch selbst heraus,xxxxx.
Zu faul zum googeln, es gibt ja immer noch Einen , der dumm genug ist,
für ein paar xxxxxx sich krummzulegen.
Aber nicht in diesem ,tollen Forum, hier sind wir ausgeschlafener.
xxxxxx und xxxxxxx fliegen raus.

Geh deine Perlen putzen und xxxxxxx DICH

[editiert: gestern, 01:55 von uruguayonline.de]

Hi "fast Moderator" Du bist ja sogar noch lernfähig



nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 06.02.10, 13:01  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Hi "fast Moderator" Du bist ja sogar noch lernfähig
    Zitat: uruguayonline.de
    Wie schon gesagt, ich ziehe die Grenze einfach bei rechtlich unzulässigen Äußerungen und halte mich ansonsten zurück.
Du nicht.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 07.02.10, 08:13  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Hi Bertie

hast du schon abgenommen und übrigens das nächste mal wenn wir uns im Che Montevideo treffen lass bitte deine Taschenlampe zuhause. Das war oberpeinlich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 07.02.10, 11:43  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gugelbauer
    ... lass bitte deine Taschenlampe zuhause. Das war oberpeinlich
... evtl. auf der Suche nach dem Lebensmoderator.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber