Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kotzbrockenabteilung :spei:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.02.10, 14:04  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Liegt wohl in der Natur der Dinge, (als Rechtsanwalt) dass man nicht verlieren will/kann.

Ich frag mich nur auf welcher Basis Du in diesem Laden hier noch was Positives abgewinnen willst.

XXXXXXXXXXX die Dinger machen Dir doch offensichtlich viel Spaß. Wirst Dich noch daran gewöhnen…

Da ich Deine „Moderation“ und diese XXXXXXX mittlerweile nicht mehr so richtig brauche, tu mit noch einen kleinen Gefallen.

Lösche meinen User - Account incl. meinem Nick. Danke

Und spar dir einen Nachruf, der kommt ja sowieso von einer anderen Seite..



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 07.02.10, 15:51  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Langsam bekomme ich Respekt vor der Abbruchkolonne hier im Forum. Systematisch und zielgenau wird dieses Forum von aufrechten Usern entlastet.
Das Berti sich abgemeldet hat, ist (leider) richtig. Ich frage mich natürlich, wer hier der verantwortliche Bauleiter ist?

Sicherlich arbeiten hier etliche Subunternehmer an einem gemeinsamen Ziel. Welches dies letztlich ist, das wissen nur die Götter in Uruguay.

Der Status eines Krawallforums ist jedenfalls wieder erreicht worden.

An die Trollos in diesem Forum: Leute, ihr habt es verdient einen großen Mate Euch rein zu zischen. Gute Arbeit soll auch belohnt werden.

Und ich rate jedem Auswanderungs-Neuling nicht zu euphorisch zu sein. Sonst kommt das große Geheule später im neuen Lande.

Wie Einzelne mit anständigen Mitmenschen bei Bedarf umgehen , kann hier im Forum nachgelesen werden.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor eigenen Landsleuten die im selben Ausland sind.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.02.10, 18:26  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Oh der Dackel ist wieder da,und gleich mit Plattitueden dabei, wenn du und der Unmuendig nicht ein halbes Blatt vollseift, ist nicht genug.
Da war mir der Barry lieber, der hat wenigsten ausgeteilt.Was soll das Geschrei nach Zensur,sowas braucht man nicht

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 09.02.10, 11:26  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Zitat ATA:
Und ich rate jedem Auswanderungs-Neuling nicht zu euphorisch zu sein. Sonst kommt das große Geheule später im neuen Lande.

Wie Einzelne mit anständigen Mitmenschen bei Bedarf umgehen , kann hier im Forum nachgelesen werden.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor eigenen Landsleuten die im selben Ausland sind.


    Zitat: RK
    Oh der Dackel ist wieder da,und gleich mit Plattitueden dabei,
Genau diese Landsleute meinte ich in meinem obigen Zitat:



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.10, 16:09  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

DER GIPFEL DER SELBSTVERLIEBTHEIT
sich selber zitieren und das noch 2 mal.

Du solltest den Floh-Köter wegmachen und lieber einen eitlen Gockel
als avater nehmen.

Bei Denen, wo gar nichts mehr geht, merkt man es so.

Ich dachte du warst auch schon in den Zug nach Nirgendwo gestiegen....
ich wünsch dir gute Fahrt.

Niemand braucht dich hier, bitte abstimmen:
Den Köter ins Tierheim-wer ist dafür

nach oben
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 17.02.10, 23:09  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Ich gebe ihm bis zum Wochenende Zeit. Entweder liegen bis zu dem Zeitpunkt die „gerichtsfesten Beweise“ auf dem Tisch oder es gibt von ihm einen Vorschlag zur Wiedergutmachung oder ab Montag beschäftigt sich die Staatsanwaltschaft mit der Sache. Meine Unterlagen sind in Ordnung und bereit. Dieser Weg kostet mich nichts und ist sehr schnell und einfach erledigt.

    Die zivilrechtliche Auseinandersetzung würde ich zunächst mal vom Ausgang der staatsanwaltlichen Untersuchungen abhängig machen.
Im Namen der Weltbevölkerung

Der Angeklagte Ralph Gerstmann wird vom Vorwurf des \"Andreasagens\" freigesprochen. Begründung: Andreasagen ist nicht strafbar. Unmünner wird dagegen wegen vorsätzlicher Schaumschlägerei zu 30000 Zeilen Unmengenmüllerei im Forum des Angeklagten verurteilt. Begründung: Lautes und andauerndes Schaumschlagen ohne hart werdende Fakten ist verboten. Auf Antrag des internationalen Moderatorenverbandes wird Ralph Gerstmann zudem die Moderatorenmedaille in Silber wegen der herausragenden Namensschöpfung \"Unmengenmüller\" zuerkannt. Das Urteil ist unanfechtbar.



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.02.10, 02:20  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Zu spät, die Klage ist doch längst eingereicht. Das Ultimatum ist doch schon abgelaufen und Unm..er ist mit Sicherheit keiner, der leere Versprechungen macht!

nach oben
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 18.02.10, 03:58  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr Kotzbrocken

Schaut mal auf Mercado de Uruguay. Klartext - Hosen runter

Das gilt für die ganzen Kotzbrocken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 18.02.10, 04:02  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Ist für mich interressant zu erfahren wer hier wirklich lebt und wer ein Kotzbrocken ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 23.02.10, 21:05  Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:  drucken  weiterempfehlen

Ich bin wieder da aus dem kühlen Europa und melde mich hiermit in meinem Lieblingsthread zurück.
Ich bin ein Kotzbrocken und ich lebe hier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber