Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83


New PostErstellt: 24.01.10, 22:10     Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:

    Zitat: Berti
    Mach mal ne neue Rubrik auf. Z.B. Verhaltensregel lernen, oder so nerve ich die andern User.bzw. Kotzbrockenabteilung.

    Dahin verschiebest du einfach die Threads von Psychopathen, Stänkerer, Lottes, Urs, Montevideos und oder zielorientierten Expats.

Hey - endlich mal wieder etwas Leben in der Bude und ich kriege trotz langer Schweigepause gleich mein Fett ab. Wie unfair!

Und der Peter Stross ist auch schon wieder da. So ohne Lappen und mit Kundschaft ´nen Moppedfahrer umbürsten ist ja auch in Uruguay kein Pappenstiel. Zuerst so richtig mit Handschellen auf die Reise gehen und jetzt schon wieder anner Tastatur. Irgendwie sind ja alles EWH´s in UY richtige Stehaufmännchen. Aus meiner Sicht liegt der Peterwagen mit seinem aktuellen Auftritt derzeit noch vorm xxxxxx-King und Bonnie and Clyde aus Canelones. Watt machen eingentlich die Salzstangen?

Wenn ihr mal Bock habt auf was richtig relaxtes ohne das deutsche Gekabbel, empfehle ich euch Canavieiras in Bahia, Brasilien - da verbringe ich jedenfalls den kalten uruguayischen Winter. Saludos - euer Halbbrasilianer.



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!


[editiert: 26.02.10, 12:02 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber