Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118

New PostErstellt: 30.01.10, 23:03     Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:

Expat: Diese letzte Information nur als Kommentar zu Hormigas Ansicht, dass jede Unregelmässigkeit sofort ans Licht kommt und der EWH damit erledigt ist. Dem ist nicht so!

Hormiga:
Wenn es sich um eine schwerwiegende Unregelmaessigkeit handelt,sollte man dies aber schleunigst aendern!!Damit solche "Bauernfaenger" nicht unbehelligt noch mehr Rauhbei treiben koennen!!
Und eventuell legitime Anbieter [falls es sie dann gibt] damit mit "in den Dreck" ziehen.

Also,ich habe gemerkt,dass ich mir mal wieder keine Rennerei ersparen kann-SCH....-drauf,bin ja schon gewohnt ALLES selber zu machen!!
WEnn ich"s im Orient hingekriegt hab-werd ich"s auch noch in Southamerika schaffen! Aber was ist mit den vielen Auswanderern,die zum ersten Mal auswandern und eventuell keine Fremdsprache beherrschen-und sich auf solche "Angebote"verlassen??
DA muesste man doch "Mann"/Frau" genug sein,Neulinge vorzuwarnen!!
Oder seid ihr der Auffassung,diese sind unbelehrbar??Blauaeugig???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber