Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676

New PostErstellt: 31.01.10, 14:19     Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:

    Zitat: Expat
    Solche Ausrutscher können ganz schön ins Geld gehen. Ralle sollte sich beim Admin für die kostenlose Rechtsberatung bedanken.
Ja findet der denn überhaupt kein Ende dieser „UNMENGENMÜLLER“ werden jetzt sicherlich viele von Euch sagen und damit absolut Recht haben.

Aber ehrlich, so eine Steilvorlage kann ich mir einfach nicht verkneifen, zumal da vielleicht für den einen oder anderen von Euch noch etwas herausspringen könnte. Vielleicht nur ein bisschen Zeugengeld, vielleicht auch ein vom Gericht angeordneter Gratisflug nach Uruguay oder nach Deutschland, je nachdem, wo sich das kabbeln am meisten lohnt. Wäre doch was, oder? So billig wie bei der IP-Adresse wird’s jedenfalls nicht. Unter anderem, weil Ralph ja meine persönlichen Daten kennt und ich somit für ihn kein abstrakter Name bin, wie für die Meisten von Euch.

Kommen wir mal zur Sache. Fangen wir im ersten Schritt mal mit der Beweissicherung an. Ich habe da einen Screenshot angehängt. Eure erste Aufgabe wäre ganz einfach mal auf diesen Link http://uruguay-magazin.com/2-Uruguay/908-Haus-in-La-Floresta.html zu klicken und zu überprüfen, ob der von mir hier eingefügte Screenshot identisch mit dem Inhalt des Forumsbeitrages ist. Solche Forumsbeiträge ändern sich ja schnell mal und es soll ja auch ganz böse Buben geben, die ihre Beiträge einfach ganz löschen. Immerhin geht es ja in dem dargestellten Beitrag um „gerichtsfeste“ Aussagen, nicht wahr?

Sollte der Screenshot nicht gut lesbar sein, dann nur einfach unter dem Bild auf „Großansicht“ klicken. Dann öffnet sich das ganze Bild.

Nebenbei könnte sich unser Admin mal Gedanken machen, wie wir da ins Geschäft kommen können.

Das Weitere erkläre ich Euch dann später.

Beste Grüße Euer UNmengenMÜ(ll)NNER (einfach herrlich, diese Kreativität)






____________________
Hasta la vista!


Haus-in-La-Floresta 31.1.2010 13-35.jpg (146 kByte, 1.263 x 551 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber