Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96

New PostErstellt: 31.01.10, 14:44     Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:

@Admin

du musst unbedingt mal die Forenbetreiber vom Uruguay-Magazin kontaktieren. Die brauchen dringend Rat von einem juristischen Experten, damit sich der Ralle nicht total lächerlich macht. Nun verteilt er schon Hausrechte und verweist auf ein Urteil, welches Heise erwirkt hat. Dabei hat er selbst eigentlich überhaupt keine Nutzerbedingungen definiert, sondern beruft sich auf schwammige Netiquette-Regeln, gegen die er selbst permanent verstösst. Ausserdem stellt sich die Frage, ob er den Vertrag für die Nutzerin wirklich rechtswirksam gekündigt hat. Sorry, es hat nichts mit diesem Thread, diesem Forum oder gar Uruguay zu tun, aber ich finde einfach interessant, was sich dort abspielt.

Nach meinem Rechtsempfinden begibt sich Ralle auf sehr dünnes Eis. So kann er doch nicht mit einer Frau umgehen, deren einziges Vergehen darin besteht, dass sie sich nicht besonders gewählt auszudrücken vermag. Wenn die etwas gemein ist oder Herrn Gravenreuth kennt, dann hat er morgen eine Klage an der Backe. Was wiederum Berti gefallen würde.
Anscheinend hat Ralle heute Urlaub. Diederichs Danksagung für die IP ist immer noch da...


und wie man sieht, Totgesagte leben länger..
Jetzt bin ich mal so richtig gespannt, weswegen sich das Münnerchen auf den Schlips getreten fühlt. Irgendwie glaubt der, etwas gegen Ralle ausgegraben zu haben. Ich gebe zu, ich sehe bisher überhaupt nichts (ausser der unerhörten Namensverdrehung). Also Augen auf Berti, deine Stunde naht, es wird dramatisch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber