Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720


New PostErstellt: 04.02.10, 11:14     Betreff: Re: Kotzbrockenabteilung :spei:

    Zitat: Berti
    Mach mal ne neue Rubrik auf. Z.B. Verhaltensregel lernen, oder so nerve ich die andern User.bzw. Kotzbrockenabteilung.

    Dahin verschiebest du einfach die Threads von Psychopathen, Stänkerer, Lottes, Urs, Montevideos und oder zielorientierten Expats.

    Berti
Wenn ich es richtig verstehe, beschwerst Du Dich über die in der von Dir eröffneten Rubrik "Kotzbrockenabteilung :spei:" sich ansammelnden Beiträge.

Dabei ist die von Dir angestoßene Diskussion nicht nur die am schnellsten wachsende Abteilung in diesem Forum, weil sie offenbar auf gehobenes Interesse stößt, sondern auch die Abteilung, die das von Dir vorgeschlagene Verschieben von Threads entbehrlich macht, weil alle brav ihren Unmut unmittelbar hier kundtun.

Und weil das so ist, empfehle ich insbesondere Dir als an der Rubrik "Kotzbrockenabteilung :spei:" nicht interessierten Leser so vorzugehen, wie ich es unter http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/1/24051624#24051624 beschrieben habe:

Du nimmst unter dem Button "Profil" die individuelle Einstellung unter "Mailingliste" so vor, dass das Thema "Kotzbrockenabteilung :spei:" aus Deiner Konfiguration entfernt wird, so dass Du nicht mehr per mail über diese Abteilung informiert wirst.

Die Disziplin, die Beiträge hier nicht mehr online zu lesen oder gar dazu noch zu posten, musst Du Dir dann nur noch selbst abringen.

Für den Rest der Leser macht diese Abteilung auch weiterhin deutlich, dass das Spiegelbild unserer Gesellschaft auch auch vor dem Thema "Auswandern-Uruguay" nicht halt macht.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber