Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitteilung an alle Mitglieder !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.01.05, 09:01  Betreff: Re: Mitteilung an alle Mitglieder !!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Conni, lieber Harald,
mir liegt auch am Herzen Euch noch mal so richtig zu danken für dieses Forum hier. Ohne Euch wären wir möglicherweise nicht auf dieses Land Uruguay gestossen und das wäre jammerschade.
Irgendwie meine persönliche Erfahrung: "Man trifft zur rechten Zeit immer auf die richtigen Menschen"!
Habt Dank Ihr beiden, ich drück Euch mal und durch das Internet werden wir uns sicher nicht aus den Augen verlieren, das finde ich schön

Im übrigen ist ja Panama nicht aus der Welt und vielleicht fliegen wir mal vorbei...........später.
Wir sollten alle zusehen, daß wir noch lange fit und gesund bleiben...........

......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.01.05, 09:04  Betreff: Re: Mitteilung an alle Mitglieder !!!  drucken  weiterempfehlen

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich seh grad ich bin aufgestiegen von der Vielschreiberin zum Experten.............

......home is where my heart is.....
nach oben
lansing
Junior-Mitglied


Beiträge: 14


New PostErstellt: 07.01.05, 20:28  Betreff: Re: Mitteilung an alle Mitglieder !!!  drucken  weiterempfehlen

@ tschicke

Hallo EXPERTIN, herzlichen Glückwunsch!

Du hast es Dir mit deinen informativen und konstruktiven Beitägen rätlich verdient.

Gruß lansing


[editiert: 07.01.05, 20:30 von lansing]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lansing
Junior-Mitglied


Beiträge: 14


New PostErstellt: 07.01.05, 20:53  Betreff: Re: Mitteilung an alle Mitglieder !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni und Harald,

ich bin zwar erst ein Neuling in diesem Forum, habe es aber schon einige Zeit verfolgt. Persönlich bin ich ein wenig traurig, dass ihr eure Priorität in Richtung Panama verschoben habt. Schließlich seid ihr mit daran schuld, dass wir jetzt im Mai nach UY fliegen ;-)

Nochmals vielen Dank für Eure super Arbeit hier im Board und kann nur hoffen, dass dieses Forum einen würdigen Nachfolger findet.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und das alles so klapp, wie ihr Euch das vorstellt.

Gruß lansing



[editiert: 07.01.05, 20:56 von lansing]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 10.01.05, 19:44  Betreff: Re: Mitteilung an alle Mitglieder !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

die hier so toll auf unser kleines "Outing" reagiert haben.

Wir möchten uns ganz herzlich bei soooooviel Verständniss bedanken.
Aber, so schnell seit Ihr uns nun doch nicht los, wir werden weiter dieses Forum, soweit es uns möglich ist, betreuen. Und freuen uns natürlich auf jede Unterstützung von Euch, die wir hier ja schon reichlich erfahren haben.
Der Aufbau unseres Panama - Forums dauert natürlich noch eine Weile, wir müssen ja auch erstmal hin
Denn die Info, die wir dann wieder weitergeben werden, sollte schon aus erster Hand sein.

Also dann.......

Con muchos Saludos

Conni & Harald



Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 13.01.05, 18:29  Betreff: Re: Mitteilung an alle Mitglieder !!!  drucken  weiterempfehlen

Oh Conni und Harald, überlegt Euch das mal mit Panama.............!
So nen verrückten Haufen wie die hier im Forum kriegen wir nicht alle Tage als Neubürger in nem Land...........

......home is where my heart is.....
nach oben
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 22.02.05, 11:01  Betreff: Re: Mitteilung an alle Mitglieder !!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Conny, lieber Harald,

"Jeder Plan braucht eine Strategie, den Glauben an Dich und die Kontrolle des Ergebnisses, damit Du daraus lernen kannst. Jeder Plan ist nur das wert, was aus ihm geworden ist".
Ich wünsche Euch alles Beste aber wir warten auf Euch trotzdem im UY.

KräuterHexe


[editiert: 22.02.05, 11:01 von KräuterHexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 24.07.05, 10:35  Betreff: Re: Mitteilung an alle Mitglieder !!!  drucken  weiterempfehlen

wer ist nun eigentlich der admin hier?



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.07.05, 14:16  Betreff: Re: Mitteilung an alle Mitglieder !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nibeljunge,
das Forum ist derzeit adminlos. Conni und Harald kommen aber wieder, haben nur derzeit viel um die Ohren.
Gruß Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Solar Uwe
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: "Ruhrpott"


New PostErstellt: 28.07.05, 05:07  Betreff: Re: Mitteilung an alle Mitglieder !!!  drucken  weiterempfehlen

"Die Sonne scheint!"
Hallo meine Mitmenschen!
Wollte jetzt noch gar nicht schreiben, erstmal alles lesen!
Zu dem Thema "Costa Rica", werde ich nur sagen:
"Costa Rica, ja, ist wirklich "nur" ein schoenes Land, mehr nicht!"
Das erlaube ich, mir zu sagen, nachdem ich hier schon 6 Jahre lebe und
arbeite. Seit 2 Jahren mit Frau und Kind.
Wir stellen nur fest, das viele von unseren Mitmenschen und Kunden hier in Costa Rica, mit dem Gedanken spielen, das Land zu verlassen, die meisten Richtung Uruguay!
Und ein Teil ist schon auf dem Weg!
Naeheres ueber dieses ( auf gut deutsch, gesagt: beschissene )
Land Costa Rica, spaeter im Forum, nicht mehr heute!
Ich, bzw. wir werden uns noch Uruguay anschauen, garantiert.
Solange muessen wir uns noch mit den Beitraegen im Forum
vorlieb nehmen.
Mit sonnigen Gruessen
Uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber