Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mate
Experte


Beiträge: 293


New PostErstellt: 04.01.05, 04:49     Betreff: Re: Mitteilung an alle Mitglieder !!!

Ich hab mal so im Netz gestoebert, weil ich von Pnama nur der Flughafen kenne und habe diese Beschreibung gefunden
Informationskreis Panama
c/o Häckel Reisen GmbH
Nördliche Münchener Straße 31 - 33
82031 Grünwald
( 089/649-3205)

Nightlife:
Panama ist nichts für Nachtmenschen, selbst die Hauptstadt bietet sehr wenig in dieser Hinsicht, die Abendunterhaltung beschränkt sich eigent- lich auf die Touristenhotels.
Sicherheit:
Nicht gefährlicher als in der übrigen Welt auch, jedoch ist es angeraten, die in einem fremden Land notwendige Vorsicht walten zu lassen.
Ausgenommen von dieser grundsätzlichen Aussage sind allerdings Colon und Panama-City. Hier ist es vor allem in den Abend- und Nachtstunden, bedingt durch die große Armut und die sehr hohe Arbeitslosigkeit, äußerst gefährlich. Durch die Einrichtung einer speziellen Touristen- polizei kann das Problem allerdings etwas besser unter Kontrolle gehalten werden.

Verhaltensregel für Panama-City und Colon: Möglichst viel mit dem Taxi erledigen und möglichst nicht alleine los- Gehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 385 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber