Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uwe
Stammgast


Beiträge: 38


New PostErstellt: 05.01.05, 11:08     Betreff: Re: Mitteilung an alle Mitglieder !!!

Auch wenn manche vielleicht schon dachten, mich würde das Forum hier nciht mehr interessieren - falsch gedacht - ich lese die meisten Beiträge.
Ich versuche auch immer noch zwischendurch etwas mit der spanischen Sprache zurecht zukommen. Und zu guter letzt überlege ich sogar mit einem Freund im Oktober UY zu besuchen.

Da ist es für mich schon ein Hammer , daß ausgerechnet Harald und Conni-Sternchen
( hast wohl gedacht das Sternchen hat noch keiner bemerkt )
UY nicht mehr auf die Top-Position setzen.

Naja, Klima ist so eine Sache. Meint ihr nicht, das so ein JAhr völlig ohne Winter/Sommer-Rhythmus langweilig wird. Obwohl ich auch Frost gar nciht leiden kann.

Jedenfalls, wenn ihr wirklich dauerhaft von UY und damit irgendwann von diesem Forum Abstand nehmen solltet
hoffe ich jedenfalls, das das Forum erhalten bleibt.
Von daher wirklich ein ca. 893-faches an Euch beide,

daß ihr dieses Forum aufgebaut habt und das ist bereit seid es zu übergeben anstatt es sang- und klanglos im digitalen Nirvana zu versenken.

Vielleicht seid ihr beide ja in 10...15 Jahren etwas ruhiger geworden und sucht ein beschaulicheres Land wo es nicht das ganze Jahr lang voller Jubel-Trubel ist und auch nciht ganz so heiß ist wie in Panama...

+ + + + + +

Wenn die Menschen das Haben mit dem Sein verwechseln,
verwechseln sie auch das Geschaffene mit dem Schöpfer.

Das Prinzip des Lebens ist Einheit.
Das Prinzip des Todes ist Spaltung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 374 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber