Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eddi
Experte


Beiträge: 220

New PostErstellt: 07.12.05, 12:55     Betreff: kleine Bitte an die Moderation

hallo Mädels
Mercado del Uruguay war eigentlich immer eine der interessantesten Untergruppen hier im Forum. Wenn nun Elale die wichtige Entdeckung macht, dass irgendwer Geburtstag hat, dass 1. Advent oder gar Nikolaustag ist, könnte man solche unverzichtbaren Erkenntnisse nicht irgendwo anders unterbringen, wo sie niemand als störend empfindet? Vielleicht bei den Begrüssungen und dann in einem einzigen Thread, den dann Leute lesen können, die auf derartigen Smalltalk abfahren. Im Mercado hat meiner Meinung nach sowas nun wirklich nichts zu suchen.
Wenn schon der Mercado zugemüllt werden soll, dann bitte in Zukunft konsequent. Wir hatten am 20. November Totensonntag, am 13.11. Volkstrauertag und Anfang des Monats Allerheiligen. Warum wurden uns diese Tage unterschlagen? Und nicht zu vergessen den Tag der deutschen Einheit im Oktober!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 413 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber