Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kleine Bitte an die Moderation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 08.12.05, 11:31  Betreff: Re: kleine Bitte an die Moderation  drucken  weiterempfehlen

ich nehme deine Kritik zur Kenntnis. Eine Stellungnahme dazu bekommst du per PM, weil ich kein Interesse daran habe, dass dieser Thread in einer Streiterei endet. Hier geht es nicht um meine Postings, sondern um eine Bitte an die Moderation. Du wirst zugeben, dass bisher jeder diese Bitte für vernünftig gehalten hat. Selbst Elale nach ihrer ersten beleidigten Reaktion.... Und Conny hat die hier gemachten Vorschläge aufgenommen, wofür ich ihr herzlich danke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 08.12.05, 13:03  Betreff: Re: kleine Bitte an die Moderation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: elale
    Hallo Eddi

    du kannst es nicht lassen ..............


    zitat: Selbst Elale nach ihrer ersten beleidigten Reaktion....


    ich bin nicht beleidigt, ich fand deinen kommetar über meine glückwünsche beleidigend,

    und weist du was ich mit sowas mache...............? einfach löschen *lach*ich bin nicht nachtragend*gggggggggg*

    nun wäre es nett wenn wir das so belassen können und ich geb dir auch noch recht ...............ICH HABE NICHTS GEGEN VERSCHIEDENE TREADS es kommt nur darauf an wie man darum bittet und wen man dafür vor seinen karren spannen möchte


    auch ich kann es nicht lassen Vicky hat soooooo voll recht,wo wir doch alle so gespannt auf berichte aus uruguay sind,es bringt uns das land immer näher.

    Gruß elale



    es ist nie zu spät zu leben

es ist nie zu spät zu leben


[editiert: 08.12.05, 17:04 von elale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.12.05, 05:07  Betreff: Re: kleine Bitte an die Moderation o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 12.12.05, 21:17 von Gugelbauer]
nach oben
Gugelbauer
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.12.05, 06:14  Betreff: Re: kleine Bitte an die Moderation o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 12.12.05, 21:19 von Gugelbauer]
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 09.12.05, 10:01  Betreff: Re: kleine Bitte an die Moderation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Paul

nee nee damit bin ich nicht einverstanden,ich habe euch als liebe nette menschen hier kennen gelernt, ich kenn das gefühl das man bekommt wenn man so manches mitlesen muß, in deinem fall wirst du dich fragen warum du hier noch schreibst, denke bitte daran es gibt viele die sich darüber aber sehr freuen,
Paul ich Chatte schon viele Jahre was meinst du was ich da schon alles erlebt habe,lass ein paar tage vergehen,ich würde mich sehr freuen von euch weiterhin zu hören.

Lieben Gruß Elale


die sehr gerne wissen möchte (traurig aber wah),wie der Unfall ausgegangen ist und wie die betroffenen sich verhalten haben.



es ist nie zu spät zu leben



Dateianlagen:

2x1.jpg (18 kByte, 260 x 317 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 09.12.05, 13:00  Betreff: Re: kleine Bitte an die Moderation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Paul !

Ich fände es auch schade wenn Du (bzw. Ihr) nicht mehr schreiben würdet !

Du wirst dich doch von so einem kleinen (und mittlerweile aus dem wege geräumten) Disput nicht verärgern lassen ?? Oder doch ???

Wird wohl wirklich dringend Zeit für ein Hefeweizen .......

Soll ja auch die nerven beruhigen


Und an den Rest der Leser und Schreiber :

Könnten wir das Thema als erledigt betrachten ??? Den neuen Thread gibt es ja nun.

also : vertragt euch wieder





Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 09.12.05, 15:20  Betreff: Paulchen komm raus aus der Schmollecke:-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo herzallerliebster Paul,

grummel nit weiter..............denk ans Weizenbier........und ferner daran, daß es in Deutschland jetzt soooooooooooooooooo kalt ist und wir haben es so schön warm:-)))

"Hopp auf gehts, packmers wieder", ich hab ja auch schon gegrummelt und bin wieder da.

Zwinkernde Grüsse nach Monte
Rita



.......home is where my heart is.....



Dateianlagen:

böserpinguin.gif (420 kByte, 152 x 98 Pixel)
speichern

nach oben
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.12.05, 21:18  Betreff: Re: kleine Bitte an die Moderation o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 12.12.05, 20:56 von Vicky]
nach oben
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 10.12.05, 14:33  Betreff: Re: kleine Bitte an die Moderation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vicky !

Bitte fang Du nicht auch noch an !! Bleibe bitte und schreibe weiterhin deine erlebnisse und erfahrungen.


Hm , vielleicht hilft ja bestechung ??
Was kann ich Dir denn schönes mitbringen um dich zu besänftigen ?? Auch ein Hefeweizen ???



Grüßle

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 11.12.05, 12:42  Betreff: Re: kleine Bitte an die Moderation  drucken  weiterempfehlen

ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich Vicky in einer persönlichen Mail einige Fragen beantwortet habe, allerdings ohne sie persönlich anzugreifen oder zu beleidigen. Mir ist nicht ganz klar, warum nun gerade sie sich so auf den Schlips getreten fühlt (kann man diese Redewendung bei Frauen anwenden?). Die Angelegenheit aus diesem Thread war eigentlich schon längst erledigt, BEVOR sich Vicky so ereifert hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber