Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ashnar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.05, 15:15     Betreff: Re: kleine Bitte an die Moderation

natürlich ist dieses forum mittlerweile eine kleine familie geworden, trotzdem finde ich die kritik von eddi berechtigt. und um zum thema "höflichkeit" was zu sagen: der beitrag heisst "eine BITTE an die moderation". ich selbst teile eddis meinung und möchte mich seiner bitte anschliessen. ich finde es schade, dass, wenn man hier mal kritik übt, sich sofort diverse leute auf den schlips oder die rockschleife getreten fühlen. für neu hinzugekommene ist es ziemlich mühsam, sich durch diverse beiträge mit glückwünschen, privaten mails zwischen menschen, die sich irgendwann und irgendwo in montevideo treffen wollen, beiträge voller smilies etc zu wühlen. leider ist es mittlerweile so, dass ich automatisch beiträge bestimmter personen, von denen ich mittlerweile weiss, dass sie niemals (zumindest meiner meinung nach bzw. für mich...) einen INFORMATIVEN beitrag geleistet haben, ich jedoch trotzdem jeden zweiten tag einen beitrag in meiner mailbox finde... automatisch ohne ihn gelesen zu haben lösche. wir sollten nicht vergessen, dass es sich hier doch in erster linie um ein info-forum handelt. ich habe es an anderer stelle schon einmal geschrieben: es gibt die möglichkeit, über den button: pn eine private nachricht an einen anderes mitglied des forums z.b. bei terminabsprachen etc zu versenden. letztendlich entscheidet aber auch die moderation (tschicki), der ich an dieser stelle für ihr engagement und ihre nun wirklich zeitaufwendige arbeit mit diesem forum danken möchte, darüber, welche regeln hier gelten. ich bin froh darüber, dass es dieses forum hier gibt, wünsche mir jedoch auch, dass zwischen information und privatem mehr getrennt wird. deshalb unterstütze ich eddis meinung ausdrücklich.
just look at the sun and be happy.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 440 von 492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber