Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Januar 2008 in Uruguay aber wo ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Asado
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 07.09.07, 10:00  Betreff:  Januar 2008 in Uruguay aber wo ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Tag an alle, wir sind im Januar 2008 in Uruguay, machen dort Urlaub um das Land und die Leute vor Ort kenenzulernen.

Wir das sind: Udo und Ruth + Hund Shi tzu Mucki der muß unbedingt mit.

Montevideo - Punta del Este wer kann uns Tips und Informationen geben. Wir haben vor Auszuwandern. Wer kennt Auswanderer vor Ort und kann uns eventuell Hotels oder Zimmer vermitteln.

Bitte gebt mir alle Infos für Uruguay.
Aktuelle Lebenshaltungskosten.
Autopreise + Spritpreise.
Ist es sinvoll die eigenen Möbel mitzunehmen oder gleich neue kaufen ?
Wenn ja was gibt es und wie teuer ?
Wer kennt Immobilien zum Kauf (Haus).
Macht es sinn im Januar dort Urlaub zu machen habe gehört das da alles überlaufen ist ?.

Ich weiß das ist ein bißchen viel auf einmal aber trotzdem Danke im voraus.

Ach ja wie ist es in Uruguay mit Hunden kann ich die überall mit hinnehmen oder gibt es verbote ?

Finde es übrigens toll das es so ein Forum gibt um sich vorab ein paar Informationen zu holen.

Gruß an alle Udo und Ruth

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.09.07, 11:49  Betreff: Re: Januar 2008 in Uruguay aber wo ??  drucken  weiterempfehlen

bin leider auch nicht dort,aber mei Bekannter ist letztes Jahr dorthingezogen,kannst ihn ja mal anmailen er wird deine Fragen bestimmt genau beantworten können,kannst dich auf mich berufen Ingo Becker
die mailadresse:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Asado
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.09.07, 12:20  Betreff: Re: Januar 2008 in Uruguay aber wo ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingo,
vielen Dank für deine Antwort; werden deinen Bekannten gleich mal kontaktieren; hoffe er hat viele Interessante Infos für uns; nochmals Danke Udo und Ruth

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
richardkoch
Vielschreiber


Beiträge: 88
Ort: Atlantida



New PostErstellt: 08.09.07, 13:54  Betreff: Re: Januar 2008 in Uruguay aber wo ??  drucken  weiterempfehlen

Infos gibt hier im Forum genug. Nur mal nachsehen und stöbern....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 09.09.07, 23:23  Betreff: Re: Januar 2008 in Uruguay aber wo ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Asado,

bedenke, dass man in Uruguay mit Hunden nicht überall hingehen kann wie in Deutschland. Wenn Du ein Hotel suchst, gebe auch gleich an, dass Du mit Hund kommst, denn es ist hier nicht erlaubt und nur ganz wenige drücken ein Auge zu.

Gruss,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber