Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nutzung der Mailingliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 12.03.09, 18:54  Betreff: Ankündigung: Nutzung der Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Wer sich entschlossen hat, an diesem Forum teilzunehmen, hat unter dem Button "Profil" die Möglichkeit, individuelle Einstellungen für seinen account entweder unter "Allgemein", "Persönliches", "Einstellungen" oder "Mailingliste" vorzunehmen.

Da in diesem Forum zu dem Thema "Uruguay" viel geschrieben wird aber auch das Thema "Deutschland" - insbesondere die Nachteile dieses Landes - nicht zu kurz kommt, mag es sein, dass die eine oder andere Information zum Thema "Deutschland" auf wenig Interesse stößt, weil vorrangig ein Bezug zu Uruguay erwartet wird.

Unter dem Link "Mailingliste" besteht nach dem Einloggen die Möglichkeit, Häkchen hinter Themen zu setzen oder zu entfernen, die von Interesse oder Desinteresse sind. Kurz: Jeder kann darüber bestimmen, ober er über bestimmte Diskussionen per mail informiert wird oder nicht.

Auf diese Weise kann jeder die ihm automatisch zugehenden Informationen so filtern, dass er nicht einen Beitrag über "Warum will ich eigentlich weg?" lesen muß oder er gar nur Beiträge aus der Rubrik "Single-Treff" bekommt.

Damit sollte sichergestellt sein, dass sich jeder thematisch so auslassen kann, wie es ihm beliebt, denn keiner muss nach individueller Einstellung seiner "Mailingliste" für ihn uninteressante Themen weiter lesen.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber