Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchfunktion funzt nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 25.03.08, 11:32  Betreff: Suchfunktion funzt nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Marty,

suchst Du deine eigenen Beiträge oder von anderen Usern, findest Du sie indem der entsprechende Name angeklickt wird. Dann im Profil unten links anklicken.
Gebe ich im Suchfeld meinen Name ein (oder einen anderen) werden 0 Beiträge angezeigt.
Gebe ich ein Wort, z.B Immobilien oder Inflation ein, werden die entsprechenden Beiträge angezeigt.

Gruß ATA



*leben und leben lassen


[editiert: 25.03.08, 11:38 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marty
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 25.03.08, 17:45  Betreff: Re: Suchfunktion funzt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo ATA,
bisher ging das aber mit der Namenssuche. Ich habe nämlich sehr gerne die Stränge diverser User gerne explizit nachgelesen. Da tut sich doch gut auf, wie sich Ansichten durch gemachte Erfahrungen verändern.

Danke trotzdem für Deinen Tipp.

marty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 25.03.08, 18:19  Betreff: Re: Suchfunktion funzt nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marty,
ich weiß nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe. Du kannst die Stränge der einzelnen User nachlesen, wenn Du auf Ihre Namen, z.B. ATA oderMarty im eingeloggten Zustand klickst. dann erscheint Ihr Profil. Unten links sind dann alle Beiträge des ausgewählten Users aufrufbar.
.
ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marty
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 26.03.08, 00:31  Betreff: Re: Suchfunktion funzt nicht  drucken  weiterempfehlen

Doch, doch, haste schon! Lass mich engstirnig darauf beharren, dass es aber mal anders ging und ich mich wundere, warum jetzt nicht mehr!
Bestehe außerdem darauf, dass es ohne einloggen bäquämer ist!



Gruß, Marty


[editiert: 26.03.08, 00:33 von marty]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber