Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 24.08.09, 09:18  Betreff: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:07 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.08.09, 10:01  Betreff: Re: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg  drucken  weiterempfehlen

Wenn die nichts gemacht haben, bleibt nur noch die Datensicherung
von ATA übrig



nach oben
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 24.08.09, 11:24  Betreff: Re: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg  drucken  weiterempfehlen

Unter solchen Bedingungen muss ich meine Migliedschaft in diesem Forum überdenken...! Keiner hatte eine Mail dafür übrig die Mitglieder über die Wartungsarbeiten zu informieren...!! Ich bin entsetzt...!! Alles ist jetzt aus dem Zusammenhang gerissen und ergibt keinen Sinn mehr...!! Berry



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günne
Vielschreiber


Beiträge: 65



New PostErstellt: 24.08.09, 13:26  Betreff: Re: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Berti schrieb
    Wenn die nichts gemacht haben, bleibt nur noch die Datensicherung
    von ATA übrig
Oder die von Schäuble


____________________
Argentinien, Brasilien und Uruguay, jedes der Länder hat seinen Reiz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 24.08.09, 15:13  Betreff: Re: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Da sollte sich unser Admin einmal dafür einsetzen, dass die Daten wieder rekonstruiert und ins Forum gestellt werden. So geht das jedenfalls nicht.
Guten Tag allerseits,

mein Leben macht nun wieder Sinn und ich habe natürlich sofort an carookee in etwa das geschrieben, was Unmünner angeregt hat.

Meine Prognose ist, dass die Jungs zwar antworten, aber wohl nicht in der Lage sind, mehr als das nun Rekonstruierte zur Verfügung zu stellen.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 25.08.09, 14:03  Betreff: Re: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
      Zitat: Unmünner
      Da sollte sich unser Admin einmal dafür einsetzen, dass die Daten wieder rekonstruiert und ins Forum gestellt werden. So geht das jedenfalls nicht.
    Guten Tag allerseits,

    mein Leben macht nun wieder Sinn und ich habe natürlich sofort an carookee in etwa das geschrieben, was Unmünner angeregt hat.

    Meine Prognose ist, dass die Jungs zwar antworten, aber wohl nicht in der Lage sind, mehr als das nun Rekonstruierte zur Verfügung zu stellen.
Also, ich tippe auf einen Hacker oder ein Virus.
Sollten Schadensansprüche wegen gelöschter Beiträge möglich sein, wird Unmünner auf der Gewinnerseite stehen. (Beispiel 1000 Beiträge x 10 €= 10.000 €.
Sollte aber Ralf uns auffordern, alle Beiträge neu zu schreiben, ist er auf der Verliererseite

Was soll`s, fangen wir ebend wieder neu an.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 28.08.09, 16:35  Betreff: Re: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Also, ich tippe auf einen Hacker oder ein Virus.
Hallo uruguayonline.de,

aufgrund eines schwerwiegendem Defekts am RAID-System unserer Hauptdatenbank wurden unsere neueren Backups in Mitleidenschaft gezogen und leider nicht mehr nutzbar.
Trotz intensievsten Bemühungen und dem Einsatz professioneller Datenretter, war es nicht möglich die Daten zu retten.
Uns blieb damit leider keine andere Wahl, als auf ein sechs Wochen alten Backup zurückzugreifen.
Alle Beiträge, Mitglieder, neue Foren von bis zu 6 Wochen vor dem Ausfall sind zu unserem tiefsten Bedauern leider verloren.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee Kundenservice

E-Mail:
http://www.carookee.com/info/contact

--
www.carookee.com - group communication for you

carookee GmbH • Radolfzeller Str. 31 • 78315 Radolfzell am Bodensee
HRB 701385 • Amtsgericht Freiburg • USt-ID: DE255606324
Geschäftsführer: Matthias Kaulartz


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 28.08.09, 22:19  Betreff: Re: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg  drucken  weiterempfehlen

es soll sich bitte keiner beschweren. Ist sicherlich schade, wenn so etwas passiert, aber das Forum ist kostenlos...
Diejenigen, die per EMail hier mitschreiben, können ja mal in den Gesendeten Objekten schauen, ob sie dort noch Beiträge haben, die sich lohnen wieder einzustellen


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber