Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 10.09.05, 22:05  Betreff: Re: Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hampi,

jetzt hab ich schon wieder etwas gelernt. Ich wusste es doch, auf uns Schweizer ist immer verlass ;-)

Für sage und schreibe 3 Räppli pro Minute, das ist fast viermal weniger als in D - man muss nur im richtigen Land wohnen - wie heisst es doch, jedes Volk hat den Tarif (Telefon mein ich) den es verdient.

Vielen Dank von Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thorsten0107
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 27.05.07, 20:43  Betreff: Re: Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

am besten läd man sich auf den PC Skype und Freecall runter, wenn man Freecall einmal mit 10$ aufgeladen hat, kann man fast in die ganze Welt kostenlos telefonieren. Die Verbindungsqualitäten sind sehr gut... ;-)

Gruß Thorsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber