Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsches Fernsehen in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.02.09, 20:47  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:14 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günne
Vielschreiber


Beiträge: 65



New PostErstellt: 14.02.09, 13:42  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, der Film ist echt luschtig, ja und wenn wir dann noch den ATA entdecken könnten, dann wäre das die Krönung.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/663750?inPopup=true

Werde gleich mal programmieren

Gruss Günne






____________________
Argentinien, Brasilien und Uruguay, jedes der Länder hat seinen Reiz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 14.02.09, 19:44  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

.
ATA , falls du auf der Diavorschau bereits dabei bist , bitte melde dich !



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 15.02.09, 15:52  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

.
Hallo ATA , danke für deine pm .
Also auf Tafel 9/16 würde ich sagen , du bist der Onkel mit dem Ostfriesennerz und dem " Franzose Keppsche " auf 5 nach 1 . Den könnte ich mir am ehesten als Waldi Herrchen vorstellen.



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 15.02.09, 16:11  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    Hallo ATA , danke für deine pm .
Moin Augustinos,

falls Du eine pm bekommen hast, von wem auch immer, ist diese pm ein Plagiat. Meine pm wäre nur echt mit Wau Wau.

meine Rolle ist zwar unbedeutend, aber ich hätte mich in der Bilderserie sofort erkannt, ehrlich!

ATA,
und zwar der ohne Ostfriesennerz und ohne Franzosen Kappe



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 15.02.09, 17:08  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA



    meine Rolle ist zwar unbedeutend, aber ich hätte mich in der Bilderserie sofort erkannt, ehrlich!

    ATA,
    und zwar der ohne Ostfriesennerz und ohne Franzosen Kappe
o.K . Jetzt sind wir aber schon wieder ein Stück weiter .



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 15.02.09, 18:47  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:14 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 15.02.09, 19:22  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:15 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 15.02.09, 20:14  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

.

..... im südlichen Afrika sieht man bei reichen Farmern ebenfalls Schüsseln mit ca. 3 m Durchmesser . Ich denke mal , daß man damit British Television empfängt.



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 16.02.09, 20:05  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

ATA , einen kleinen Tipp gibt es aber , oder ? Der Steifen ist 90 min. lang ! Also hast du eine kleine Sprechrolle und wenn ungefähr wann , oder wälzt du dich etwa in den Dünen ?



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber