Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 19.01.09, 12:20     Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay

    Zitat: Unmünner
    Schon mal bei der GEZ reingesehen und die Gebühren verglichen? http://www.gez.de/gebuehren/gebuehrenuebersicht/index_ger.html

    Monatliche Gebühren: 17,98 EUR und wenn Dein bei Dir wohnendes Kind etwas dazuverdient ist das noch einmal mit der gleichen Summe dabei.

    Dazu kommt noch die Werbung, die man ja auch bei den schon bezahlten Öffentlichen zusätzlich ertragen muss und der Zwang die Dinge ansehen zu müssen, wenn sie gerade gesendet werden.
    Wie gesagt: Wer's braucht!!!
passt sich in Sache "deutsche Sprache und Ausdrucksweise" der Bohlen den heutigen Kids an oder die kids sich dem Bohlen?

Das deutsche Fernsehprogramm ist auffallend wiederholend schlecht geworden. Soviele Fernsehköche, Zoosendungen, alltägliche Pupertätsproblemsendungen, niveaulose Hausfrauen-Sendungen, Wiederholungen aus Amerika der 70/80er Jahre, Talksendungen, wo Talkmaster sich gegenseitig einladen und "plaudern". Sollte das alles wirklich gute 12 Euro monatlich Wert sein??
Massstab ist nicht die Qualität der Sendungen geworden, sondern die Einschaltquoten. Diese steigen mit der Anzahl der sozialen Probleme in D.
Aber: es gibt auch sehr gute Sender. Seltsam, das da gerade sehr wenig bis gar keine Werbung gezeigt wird.
Fazit könnte sein: Auf Grund der vielen Werbung, wird die Sendequalität tief unter dem Teppich gedrückt.
Na dann mal los und feste drauftreten.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber