Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ARD 24.04.09 bringt Film

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Billy
Stammgast


Beiträge: 23


New PostErstellt: 21.04.09, 09:42  Betreff: ARD 24.04.09 bringt Film  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wen es interessiert, habe eben gesehen das am 24.04.09 um 20.15 Uhr in der ARD der Film "Am Kap der Liebe - unter der Sonne Uruguays" kommt.

Vermutlich ein Film á la Traumschiff, aber vielleicht mit schönen Aufnahmen von Urugay. Werde ihn mir in jedem Fall runterladen.

Viele Grüsse

Billy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.04.09, 18:45  Betreff: Re: ARD 24.04.09 bringt Film  drucken  weiterempfehlen

ich habe es gesehen...
ein furchtbarer Schwachsinn, es geht da um ein verschwundenes Schiff
usw. Es war so, wie sich Oma Trude Südamerika vorstellt

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 25.04.09, 01:13  Betreff: Re: ARD 24.04.09 bringt Film  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:21 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 25.04.09, 09:26  Betreff: Re: ARD 24.04.09 bringt Film  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
      Zitat: Billy
      Hallo, ... wen es interessiert, habe eben gesehen das am 24.04.09 um 20.15 Uhr in der ARD der Film "Am Kap der Liebe - unter der Sonne Uruguays" kommt.
      Vermutlich ein Film á la Traumschiff, aber vielleicht mit schönen Aufnahmen von Urugay. Werde ihn mir in jedem Fall runterladen.
    Es war genau das was Du und ich erwartet haben. "Ein Film á la Traumschiff". Den Murks konte man aber auch nur dann erkennen, wenn.....
So´n Traumschiff-Schmarren habe ich längs schwarz durchstrichen. So etwas kommt mir auf meinen 36 cm Panoramabildschirm nicht drauf. Ich bin doch der eingebauten chinesichen Elektronik nicht böse. Das wäre ja gleichzusetzen mit einer Vergewaltigung von High Tech- Röhrentechnologie.

Als unbekannter Schauspieler kann ich mir so ein Urteil leisten.
Hallo Berti, Suzuki wieder am vergasen?

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.04.09, 17:05  Betreff: Re: ARD 24.04.09 bringt Film  drucken  weiterempfehlen

Als unbekannter Schauspieler kann ich mir so ein Urteil leisten.
Hallo Berti, Suzuki wieder am vergasen?

ATA


Nächste Woche ist Schraubertag.
Kannst ja mit deinem Moped auch vorbeikommen.
Nimmst deinen Kampfhund mit ins Körbchen und fährst mal durch Deutschland

Dachte du lockst deinen Freund Augustinos aus der Reserve



nach oben
Billy
Stammgast


Beiträge: 23


New PostErstellt: 25.04.09, 17:28  Betreff: Re: ARD 24.04.09 bringt Film  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist ja super das ich jetzt schon eine Einführung habe, ich schaue mir den Film jetzt dann an. Habe ihn heute morgen runtergeladen, bin ja in Asien, da ist nix mit direkt anschauen.

Schöne Grüsse
Billy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber