Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118

New PostErstellt: 01.12.09, 17:25     Betreff: Klimaanlagen

Ich besitze zwei Klimageraete,die ich gerne mitnehmen wuerde.Eine grosse Klimaanlage mit 4PS [36000 BHU] und eine kleine mit 1 PS [9000 BHU].Beide Grearte laufen ueber 1 Phasen-Stromanschluss [es gibt auch 3 phasen].Welcher Phasenstrom ist denn in Uruguay gaengig? In der Kuestenregion.Kann ich meine Geraete so anschliessen lassen,oder muesstw ich diese eventuell aufruesten lassen?? Ich habe mir sagen lassen ,dass mit dem Aufruesten sei nicht so kompliziert,jedoch besitzt man ein 3 Phasen-Geraet und wolle spaeter einmal "runterruesten",da gaebe es etliche Probleme! Dann haette ich mal eine Frage ueber 2 verschiedene Elektroartikel,von denen ich eigentlich nur wissen moechte,ob es diese in Uruguay auch zu kaufen gibt:Und zwar:Riesensandwich-Toaster 30x40 cm,da passen 4 Toasts nebeneinander[ bzw untereinander 2 oben 2 unten] oder man kann auch ein halbes Riesenbaguette reinlegen.Und das zweite El.-Geraet waere so eine Cafe-Maschiene der modernen Art.Dolce Gusto,Tassimo und wie die alle heissen.Die sehen aus,wie moderne Espresso Maschienen ,aber man kann damit auch Capucchino ;Latte Macciato usw. zubereiten.Zu diesen Geraeten gibt es dann die entsprechenden Kaffee-Taps. Ich habe mal virtuell bei Multi Ahorra ,Disco usw reingeschaut,habe dort aber solche Produkte nicht entdeckt.Aber ich koennte mir vorstellen,dass es kleinere Elektrogeschaefte gibt,die so etwas fuehren???Lasst mal was von Euch hoeren.Danke imVoraus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber