Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118

New PostErstellt: 06.12.09, 16:13     Betreff: Klimaanlage

Hallo ,liebe Forenfreunde.Ich habe mich schlau gemacht und weiss jetzt mehr.Also:eine Klimaanl. fuer den privaten Gebrauch und in normalem Zustand[nicht umgeruestet/kaputt/Einzelteile oder so],kann ich im Umzugscontainer einfuehren!Gott sei Dank!-Ich habe allerdings nur fuer gebrauchte Geraete nachgefragt!Waere schade drum gewesen die Dinger guenstig verscherbeln zu muessen.Da jeder sowieso irgendwelche Dinge mitbringt und so mind. eine Seekiste benoetigt,die dann warscheinlich dieHaelfte eines kl. Containers kostet-lege ich lieber ein paar Dollar drauf,habe dann aber Alles.Wenn ich daran denke,die ganzen teuren E-Geraete nochmal neu kaufen zu muessen,rechnet sich fuer mich die Differenz summe von Seekiste zu Container allemal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber