Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsches Fernsehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 15.03.04, 21:28  Betreff: Deutsches Fernsehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an @

deutsches Fernsehen gibt es nicht in Uruguay, manch einer wird sagen, "ein Glück", es laufen eh' immer nur Wiederholungen und wieder andere werden es schade finden.
Was es natürlich gibt, ist die Deutsche Welle, wo man dann immer über das neueste, was so passiert auf der Welt, informiert ist.
Ansonsten gibt es zwei Systeme in Uruguay, Kabel – und Satellitenfernsehen. Kabel hat man allerdings nur in den Ortschaften, weiter außerhalb muß man dann auf Sat TV gehen.
Diese Sat Firma nennt sich dort -Directv-, ist so ähnlich, wie Premiere in Deutschland.
Das direct Basic Paket kostet z.B. ca.20,- € /mtl.+Adult-Paket ca.7,- €/mtl

Dazu habe ich natürlich wieder eine Webpage für Euch !

http://directstage.directvla.com/paises/uruguay/
Folgende Kosten kommen noch auf einen zu…….

Installation, incl. der Schüssel und einem Decoder……….....ca. 55,- € (m.Visa) ca. 72,- € (cash)
Installation, incl. der Schüssel und bis zu drei Decodern….ca. 41,- € (m.Visa) pro Decoder ca. 44,- € (cash)

Aber das könnt Ihr alles in der page lesen..

Con Saludos
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JD
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Buchbach/Obb.



New PostErstellt: 01.04.04, 17:16  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

zum Glück gibt es ja DVD und Video - für diejenigen, die es gar nicht ohne Glotze aushalten - und vielleicht gibt es auch noch Kontakte in die alte Heimat, um mal einige DVD/Videos geschickt zu bekommen.
Ich glaube aber, dass es iin der ersten Zeit als Neuling soooo viel zu sehen, hören, lernen und erleben gibt, dass einem der Fernseher erst einmal nicht abgeht. Oder?

Saludos,
Jürgen

--
Das iss so!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marty
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 15.03.08, 07:32  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen?  drucken  weiterempfehlen

Gibt es nicht auch die Möglichkeit deutsches Fernsehen über Internet zu empfangen?
Habe gehört, dass das geht, selbst habe ich aber keine Ahnung davon. Vielleicht kann ja mal jemand eine Anleitung posten?

Marty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 15.08.08, 21:47  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen?  drucken  weiterempfehlen

... also wer in Deutschland wegen der Bundesliga bleibt, kann sich auf die Reise machen. Das Bundesligaeröffnungsspiel Bayern gegen HSV wird hier gerade im Kabelfernsehen live gezeigt .... wie auch sonst jedes Wochenende mindestens ein Samstagsspiel und ein Sonntagsspiel live läuft. Meistens zeitversetzt noch ein weiteres Samstagsspiel. Hoffentlich macht der HSV noch mindestens ein Tor. Dann freue ich mich auf Uli und Jürgen!


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 16.08.08, 14:54  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen?  drucken  weiterempfehlen

... noch bleibt der Uli gelassen. Und hier ist wieder Bundesligavollgas und sogar das nächste Länderspiel ....


Sábado 16
9:30 am -
Bundesliga - Bayer Leverkusen x Borussia Dortmund

11:30 am -
Bundesliga - Shalke 04 vs Hannover 96

7:00 pm -
Colombia - Quindio vs Millonarios

Domingo 17
11:00 am -
Bundesliga - Borussia M'gladbach vs Stuttgart

1:00 pm -
Ecuador - Dep. Quito x Barcelona

4:30 pm -
Colombia - Cali vs Junior

Miércoles 20
3:00 pm -
Amistoso Internacional - Alemania vs Belgica


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 16.08.08, 18:10  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marty
    Gibt es nicht auch die Möglichkeit deutsches Fernsehen über Internet zu empfangen?
    Marty
Hi marty,
in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Norwegen, Schweiz und Spanien kannst du deutsches fernsehen im Internet kostenlos empfangen:

unter: www.zattoo.com

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 16.08.08, 18:20  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marty
    Gibt es nicht auch die Möglichkeit deutsches Fernsehen über Internet zu empfangen?
Sorry, kleine Berichtigung:
-in Deutschland kannst du deutsches Fernsehen über Internet empfangen
-in Spanien z.B. hauptsächlich spanisches Fernsehen
-in Frankreich hauptsächlich französisches..... usw.

Wenn du in Deutschland bist, dann viel Spaß dabei!

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.10.08, 08:03  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen?  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:22 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
foxmac
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.02.10, 22:39  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen?  drucken  weiterempfehlen

Hi meine guten! Also ich nutze Den neuen Anbieter als Videorekorder bong.tv... Nein hat nichts mit einer Bong zu tun, sondern versorgt mich mit deutschem TV: http://www.bong.tv
ist für mich ideal und günstig obendrein. Zahle grad 3 euro pro Monat und meine Kinder haben mit den Kindersendungen mega Spaß. Ach: RTL haben die auch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber