Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.09.05, 17:19  Betreff: Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum,

wenn Ihr die Vorwahl "01071" vor der normalen uruguayischen Rufnummer von Deutschland aus wählt, habt ihr sehr günstige Anrufe nach Uruguay. Der Tarif wird am Anfang angesagt. Eben gerade (17:15) waren es 9 Cent pro Minute. Vielleicht nützt das einem.

Liebe Grüße,
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 08.09.05, 19:39  Betreff: Re: Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael
Danke für den Tip, aber vergiss uns Schweizer nicht ;-)
Existiert eine solche Vorwahl auch für uns?

Herzliche Grüsse aus den Bergen
Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 08.09.05, 19:46  Betreff: Re: Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara,

ich gab als Suchbegriff immer "billiger telefonieren" ein bei T-Online und stöberte.
Freunde von uns rufen am Sonntag oft an und haben schon für 5 Cent die Minute telefonieren können.
Ansonsten hilft es Skype zu installieren, das ist ganz kostenlos.

www.skype.com downloaden, "Headset" kaufen, anschliessen (ist idiotensicher, ich merks an mir........ ) und los gehts!

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 08.09.05, 21:18  Betreff: Re: Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay  drucken  weiterempfehlen

bei skype oder anderen programmen dieser art müßen alle teilnehmer das program auf dem pc haben, es geht auch von pc zum festnetz aber das ist kostenpflichtig, auch ist die verständigung nicht ohne fehler , aber wenns doch nichts kostet *lach*
gelle tschicki und alle mit dehnen ich schon so gesprochen habe.....ich finde es super

elale

das funzt aus jedem land und konferenz schaltung klappt auch



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 08.09.05, 21:19  Betreff: Re: Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tschicki
    Hallo Barbara,

    ich gab als Suchbegriff immer "billiger telefonieren" ein bei T-Online und stöberte.
    Freunde von uns rufen am Sonntag oft an und haben schon für 5 Cent die Minute telefonieren können.
    Ansonsten hilft es Skype zu installieren, das ist ganz kostenlos.

    www.skype.com downloaden, "Headset" kaufen, anschliessen (ist idiotensicher, ich merks an mir........ ) und los gehts!

    Liebe Grüsse
    Tschicki



    .......home is where my heart is.....
wenn du doch blos mal wieder on wärs *grummel*



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 08.09.05, 21:35  Betreff: Re: Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay  drucken  weiterempfehlen

schaut mal unter www.billiger-telefonieren.de nach
es gibt Vorwahlen für 6,5 Cent und 16,5 Cent (Mobiltelefon)


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.09.05, 08:30  Betreff: Re: Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara,
da muss ich passen, keine Ahnung :-(. Tut mir leid.
Liebe Grüße in die sonnigen Berge (da wär ich jetzt gerne),
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.09.05, 08:31  Betreff: Re: Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Mein Rat zu Skype: Nur mit Firewall telefonieren (dann muss man
allerdings Ports freischalten, etwas kompliziert), denn viele Rechner
werden gerne über Skype angegriffen.


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hampi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: mastrlis


New PostErstellt: 09.09.05, 10:10  Betreff: Anrufe aus der Schweiz nach Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hola,
Über Helvatel Nr. 0840 544 544 telefoniert man für 3 Rp.pro Min.
im Festnetz.
Liebe Grüsse Hampi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 09.09.05, 16:45  Betreff: Re: Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: touruguay
    Mein Rat zu Skype: Nur mit Firewall telefonieren (dann muss man
    allerdings Ports freischalten, etwas kompliziert), denn viele Rechner
    werden gerne über Skype angegriffen.
Hallöchen Michael

zweiter versuch *grrrr* na wer ohne schutz im I- Net rumschnüffelt ist selber schuld *lach* ich finde auch die Messis sind eine gefahr aber ich benutze sie auch auserdem hab ich nur absolut wichtige ports offen es geht auch so *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Subtropischen NRW elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 10.09.05, 22:05  Betreff: Re: Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hampi,

jetzt hab ich schon wieder etwas gelernt. Ich wusste es doch, auf uns Schweizer ist immer verlass ;-)

Für sage und schreibe 3 Räppli pro Minute, das ist fast viermal weniger als in D - man muss nur im richtigen Land wohnen - wie heisst es doch, jedes Volk hat den Tarif (Telefon mein ich) den es verdient.

Vielen Dank von Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thorsten0107
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 27.05.07, 20:43  Betreff: Re: Anrufe von Deutschland aus nach Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

am besten läd man sich auf den PC Skype und Freecall runter, wenn man Freecall einmal mit 10$ aufgeladen hat, kann man fast in die ganze Welt kostenlos telefonieren. Die Verbindungsqualitäten sind sehr gut... ;-)

Gruß Thorsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber