Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Europäische Fernsehgeräte in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 15.03.04, 20:08  Betreff: Europäische Fernsehgeräte in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Also die europäischen Fernsehgeräte könnt Ihr im Grund genommen in Europa lassen, denn Uruguay hat ein anderes Audiosystem.

Ich war in Maldonado in einem Bang&Olufsen Laden und hatte mich mal erkundigt. Es ist möglich das System umzubauen, aber relativ teuer. Es würde sich für ein normales Fernsehgerät wohl nicht lohnen. Hat man ein hochwertiges Gerät von Bang&Olufsen, würde es kostenlos von denen gemacht werden. Toller Service, aber mir reicht ein normaler Fernseher.

Gruß
Harald

einfach leben !


[editiert: 15.03.04, 20:09 von desertbeast]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nellka
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 20.03.04, 21:08  Betreff:  Re: Europäische Fernsehgeräte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Harald!

Und wie sieht es aus mit anderen Elektrogeräten aus Deutschland?Küchenmaschine,Kaffeemaschine,Lampen u.s.w.?Lohnt es sich das alles mitzunehmen?

Grüss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 20.03.04, 21:47  Betreff: Re: Europäische Fernsehgeräte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nelka,

mit dieser Frage habe ich einen neuen Tread geöffnet
Schau mal bei Elektrogeräte rein.
Gruß
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 23.09.05, 22:09  Betreff: Re: Europäische Fernsehgeräte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hi,

es wird ernst. Soll ich nun meinen schönen 5 Monate alten "ORION"-Fernseher verkloppen - oder nicht?

Habe natürlich Haralds Beitrag gelesen aber will nicht so richtig die Konsequenzen ziehen.

Wer weiss einen Ausweg?

Grüße, Ralf






____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

zyklop3.jpg (63 kByte, 934 x 653 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 23.09.05, 22:31  Betreff: Re: Europäische Fernsehgeräte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf,

wir haben unseren Fernseher zwar mitgebracht, verwenden den aber nur um Videos anzusehen. Umrüsten würde nichts bringen, sei teuer und wenn, dann funktioniert es wohl nicht immer so wie man möchte.

Gibt hier - z.B. "Geant" - schöne Fernseher, auch die ganz modernen.

Wir würden unseren nicht mehr mitschleppen, genauso wenig wie manches an Mobiliar, denn hier gibt es schöne Möbel.

Gruß
Rita



.......home is where my heart is.....
nach oben
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 23.09.05, 23:05  Betreff: Re: Europäische Fernsehgeräte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita
habt ihr denn mal probiert ob das stimmt mit dem Audio? Das war mir bis eben gar nicht bekannt.

Ralf, schau erst einmal in die Anleitung deines Fernsehers, ob der nicht zu den verschiedenen Systemen kompatibel ist.



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.09.05, 01:15  Betreff: Re: Europäische Fernsehgeräte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rüdiger,

probiert haben wir es ehrlicherweise noch nicht. Wir haben so viele Videos mitgebracht, die wir nach und nach anguckten. Und noch lieber schmökern wir in unseren mitgebrachten Büchern oder es wird im Internet viel gestöbert.
Schön wenn man Zeit hat für die Dinge, die man in D nie hatte.

Gruß nach Punta
Rita



.......home is where my heart is.....
nach oben
andromeda
Stammgast


Beiträge: 32
Ort: allgäu



New PostErstellt: 24.09.05, 02:05  Betreff:  Re: Europäische Fernsehgeräte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
    Hi,

    es wird ernst. Soll ich nun meinen schönen 5 Monate alten "ORION"-Fernseher verkloppen - oder nicht?

    Habe natürlich Haralds Beitrag gelesen aber will nicht so richtig die Konsequenzen ziehen.

    Wer weiss einen Ausweg?

    Grüße, Ralf



hallo stell in bei EBAY rein - europ. Fernseher funktionieren da nicht - wir haben uns erkundigt und unsere auch schon weggegeben - es rechnet sich auch ausserdem nicht die mitzuschleppen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 26.09.05, 16:36  Betreff: Re: Europäische Fernsehgeräte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hier die Antwort von Sony Deutschland:

Wir können Ihnen mitteilen das in Uruguay die >Videonorm Pal und die Audionorm N gilt. In Deutschland sind es PAL und B/G. In Deutschland erhältliche Fernsehgeräte von uns, unterstützen die Audionorm N nicht.

Schaut in euer Handbuch oder im Setup Menü nach, ob PAL-N eingestellt werden kann. Dann könnt ihr das Gerät mitnehmen.



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber