Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fernsehwinter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 20.08.07, 23:18  Betreff: Fernsehwinter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man kann ja eigentlich gar nicht meckern, immerhin werden einem selbst im winterlich verschlafenen La Paloma ca 70 TV Programme zur Auswahl angeboten.

Diese sind dann auch noch in einer gewissenen Reihenfolge, so dass wir zum Beispiel 3 Sportkanaele haben (Nummer 17,18,19) gefolgt von Kinderkanaelen (20-22) und dann kommen Spielfilmkanaele (23-30).
Zwar gibt es auch auf anderen Kanaelen Spielfilme, aber zwischen 23 und 30 wird mehr in der Originalsprache ausgestrahlt und man muss nicht Bruce Willis spanisch sprechen hoeren.

Was mir dabei auffaellt, jetzt wo wir vermehrt TV schauen ist, dass alle Sender scheinbar die selben Filme zeigen. So verfolgen mich die "Fantastischen 4" seit Monaten kreuz und quer ueber alle Kanaele, der Herr der Ringe scheint 27 Teile zu haben und ein Film mit Jim Carry kommt scheinbar jeden Abend.

Zumindest hat mich die Suche nach Abwechsung mal vorbei an den Lateinamerikanischen Kanaelen bis hinter CNN EN ESPANOL (47) und zu PEOPLE AND ARTS (51) und EUROPA EUROPA (62) gefuehrt.

People and Arts (www.tupeople.com) ist mein Standard-Einschalt-Sender geworden. ON THE LOT, PROJECT RUNWAY, WHILE YOU WERE OUT - alles interessante Reality Shows.

Europa Europa zeigt dem Namen entsprechend Sendungen europaeischer Sender. Auch deutsches ist dabei, wobei ich ueberzeugt bin, dass da die Haelfte noch aus dem DDR Staatsarchiv ist. Mal was italienisches und neulich der Hammer ueberhaupt: Louis de Funes in seiner Rolle als Gendarm in St Tropez an 3 aufeinanderfolgenden Abenden. Ich habe zwar weder das franzoesische Original noch die spanische Untertitelung verstanden, aber war trotzdem lustig. Seitdem lechtsen wir nach mehr, bekommen aber nur Ost-Sindbad und RTL oder SAT1 Eigenproduktionen geboten.

Wenigstens haben wir unsere Bundesliga wieder, 3 Spiele in voller Laenge jede Woche. Naechster Jahr wirds dann wieder besser, dann gibt es als Winterunterhaltung eine EM und Olympische Spiele. Das ist wohl ueberhaupt das Beste, das man niemals bei schoenem Wetter im Haus bleibt, weil man was im TV schauen will...



http://www.carookee.com/forum/U-rudi-guay


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 22.08.07, 13:19  Betreff: Re: Fernsehwinter  drucken  weiterempfehlen

Hall Rudi ,

da sieht man mal wieder . In D braucht man für die D - Bundesliga ein Abo , in Uruguay gibts den Spass dann für umme . Sieht man auch Live Spiele , und wie oft zeigen sie die Schalker ? Dort stehen ja immerhin 3 Uru´s unter Vertrag

LG Thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
richardkoch
Vielschreiber


Beiträge: 88
Ort: Atlantida



New PostErstellt: 23.08.07, 14:08  Betreff: Re: Fernsehwinter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fernseher!

Bei welchem Kabelanbieter ist Nr. 62 Europa Europa? Bei Cable+ leider nicht. Welche andere Kabelanbieter gibt es außerdem noch entlang der Küste?

Dank und Grüße, rk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber