Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hotels und Unterkünfte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 28.06.05, 17:10  Betreff: Re: Hotels und Unterkünfte  drucken  weiterempfehlen

naja was lange dauert kann auch noch gut sein hier mal ein link mit Hotels in Uruguay oder soooooooooooooo

www.visit-uruguay.com

elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.07.05, 14:57  Betreff: Re: Hotels und Unterkünfte  drucken  weiterempfehlen

Unter der Rubrik "Links" sind auch noch Unterkunftsmöglichkeiten gepostet. Also auch dort gucken.
Kräuterhexe buchte eine Nacht in Montevideo bei der "Kolping",(Link "casaskolping) sie kann uns sicher später davon berichten! Ist recht günstig und liegt im Zentrum, unweit vom Busbahnhof bei Tres Cruces.



.......home is where my heart is.....
nach oben
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.07.05, 15:10  Betreff: Re: Hotels und Unterkünfte  drucken  weiterempfehlen

Richtig, allerdings ist es zu Fuß in die Innenstadt zu weit. Kolping
liegt ca. 15 - 20 Minuten vom Obelisco entfernt, also am Ende der 18 de
Julio (wenn man Placa Independencia als Anfang sieht).

OK, OK, ich will mal nicht so sein. Für diejenigen, die gut und günstig
wohnen möchten:



Red Hostel
San José 1406
Montevideo
+5982 908 85 14/16

www.redhostel.com

Dort arbeitet sogar eine perfekt deutsch sprechende Justine. Ach ja,
falls Ihr mir etwas gutes tun wollt, lasst mich die Reservierung für
Euch übernehmen. Es ist der gleiche Preis, aber ich bekomme Provision.
Falls nicht, bucht selber.

Liebe Grüße,
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 24.07.05, 15:15  Betreff: Re: Hotels und Unterkünfte  drucken  weiterempfehlen

hehe Michael *lach* du wirst auch immer frecher ich könne es dir aber von herzen

einen lieben netten gruß dir schicke ........elale
wer weis wann ich mal deine hilfe brauche



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 21.08.05, 01:23  Betreff: Re: Hotels und Unterkünfte  drucken  weiterempfehlen

www.complejosanfrancisco.com (Bitte auch die "Unter-Links" angucken! - z.B. über Minas, Rocha etc)



.......home is where my heart is.....
nach oben
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.11.05, 11:28  Betreff: Re: Hotels und Unterkünfte o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 20:00 von Vicky]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber