Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halbedelsteine aus Artigas in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 03.10.09, 22:07  Betreff: Re: Halbedelsteine aus Artigas  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 03:46 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 03.10.09, 22:19  Betreff: Re: Halbedelsteine aus Artigas  drucken  weiterempfehlen

Eine Änderung meiner EMail Adresse wird nicht übernommen, der Fehler wird
also bei Carookee (ich bin für die Aussprache "Ka Ru Kie") liegen. Ich würde
ja mein Konto löschen und mich neu anmelden, aber ich will kein
"NibelJunge1" sein :-(


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 03.10.09, 22:28  Betreff: Re: Halbedelsteine aus Artigas  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 03:46 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 03.10.09, 22:43  Betreff: Re: Halbedelsteine aus Artigas  drucken  weiterempfehlen

Mir ist es egal wie viele Beiträge ich auf dem "Zähler" habe...!! Hauptsache es macht Spass... ... ... MfG...Berry... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 03.10.09, 22:48  Betreff: Re: Halbedelsteine aus Artigas  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 03:46 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 04.10.09, 01:11  Betreff: Re: Halbedelsteine aus Artigas  drucken  weiterempfehlen

Doedels, Jungspunde. ..........tzzzzzzzzzzzzz, wer ist hier schreibgeil?

Aber als ex "gepruefte Tippse" gehen einige Zeilchen ratzfatz von der Pfote. Und manchmal gehts eben zuuuuuuuuu schnell und dann gibts kein edit!



Ausserdem bin ich nun schon ein aelteres Semester und da ist es mir nicht mehr wichtig, ob jemand mehr oder weniger Beitraege hat, datt koennt Ihr mir glauben Jungs.......!

Internet ist "statt Fernsehen" oder was fuer Regen- oder Grippetage, sonst seh ich das voellig relaxt.
Das Leben findet draussen statt - is auch viel gesuender und man schlaft am Abend besser. :xyxthumb

Muede Gruesse aus der Sierra
sendet
Cheetah

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 04.10.09, 01:31  Betreff: Re: Halbedelsteine aus Artigas  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 03:45 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 04.10.09, 11:55  Betreff: Re: Halbedelsteine aus Artigas  drucken  weiterempfehlen

Juchuuuuu....nun habe ich auch Spams von Chetaah...!! Leider nur zwei...!! Jetzt geht der Kampf um die Plätze los...!! Ich glaube Carookee wird gewinnen...!! MfG...Berry... ... ... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 04.10.09, 12:50  Betreff: Re: Halbedelsteine aus Artigas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Nach Knopfdruck auf "Postreply" oder "Quote" bist Du im Menü und kannst da schreiben. Ich weiß nicht einmal, wie das mit dem E-Mail-Format geht.
Geht mir ähnlich. Ich schätze auch, dass das Problem der Dauerversendung darauf zurückzuführen ist, dass per mail geantwortet wird und nicht über das Frontend von carookee. Der Fehler könnte also durchaus auch beim Provider der e-mail-Adresse liegen, oder bei beiden.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 04.10.09, 20:49  Betreff: Re: Halbedelsteine aus Artigas  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cheetah...!!
Bin kein Jungspund....bin 61...!! Ist aber ein schönes Gefühl dafür gehalten zu werden....Juchuuuuuuuuuuuu...!! MfG...Berry der jetzt etwas jüngere... ... ... ... ... ... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber