Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Links

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.05.05, 15:30  Betreff: Re: Links  drucken  weiterempfehlen

Hallo Janco,
danke für den Hinweis. Werde meine Quelle mal prüfen und mich wieder
melden.


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.05.05, 15:36  Betreff: Re: Links  drucken  weiterempfehlen

Ich war zu voreilig. Habe mir den Artikel noch einmal geschnappt. Hatte
ihn zu schnell überflogen. Sao Paolo, dieses kleine Wort hatte ich
überlesen. Die Airline fliegt nur nicht mehr nach Sao Paolo :-), sorry.

PS: Aber Gerüchte munkeln, dass da noch mehr kommen wird....


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 15.05.05, 02:16  Betreff: Re: Links  drucken  weiterempfehlen

Und noch ein Link
www.myplaces.ch/suedamerika/



.......home is where my heart is.....


[editiert: 15.05.05, 02:17 von tschicki]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 12.06.05, 16:08  Betreff: Re: Links  drucken  weiterempfehlen

http://www.reduruguaya.com



.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 12.06.05, 18:32  Betreff: Re: Links  drucken  weiterempfehlen

tschicki wenn ich es nicht besser wüste würde ich denken du chattest fremd *lach*

dich vermisse Bye bye elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 12.06.05, 18:59  Betreff: Re: Links  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,
wenn ich Zeit und Ruhe für "unseren Chat" ......zwinker........habe, dann komme ich da meist garnicht rein(

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 17.06.05, 02:40  Betreff: Re: Links  drucken  weiterempfehlen

Link zu meiner bisherigen Lieblingslandschaft

http://sierradelasanimas.com/



.......home is where my heart is.....


[editiert: 17.06.05, 02:41 von tschicki]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 01.07.05, 03:48  Betreff: Re: Links  drucken  weiterempfehlen

http://www.topuruguay.com

http://www.estanciasorientales.8k.com (beim Durchstöbern fand ich auch drei Estancias wo man deutsch spricht)



.......home is where my heart is.....


[editiert: 01.07.05, 04:13 von tschicki]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 05.07.05, 03:02  Betreff: Und wieder ein Uruguay-Link  drucken  weiterempfehlen

http://www.wissen.de

Stichwort Uruguay eingeben und los gehts:-)



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 14.07.05, 03:25  Betreff: Re: Links  drucken  weiterempfehlen

http://www.casaskolping.net/montevideo/montevideo_deu.html

Gibts wohl preiswerte Unterkunftsmöglichkeit

http://www.amerika-live.de/Uruguay/uruguay.htm



.......home is where my heart is.....


[editiert: 14.07.05, 03:27 von tschicki]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 21.07.05, 21:56  Betreff: Tango und mehr..........  drucken  weiterempfehlen

Leider weiß ich nicht ob folgender Link schon irgendwo gepostet ist, falls ja, dann eben doppelt gemoppelt:

http://www.virtualtourist.com/travel/South_America/Uruguay/TravelGuide-Uruguay.html

Salzmanngmbh wars glaube ich der nen Hinweis i.S. Tangolokal suchte.
In diesem Link wird das "La Cumparsita" in Carrasco als sehr empfehlenswert erwähnt.........; also mal rumwuseln auf der Seite



.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber