Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Romantischer link

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 11.11.04, 13:18  Betreff:  Romantischer link  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen @all

ich war schon oft auf diesem link, es macht richtig vergnügen sich da durchzuwurschteln

Conni sollte der link schon vorhanden sein darfst du diesen löschen

http://www.evaoriwall.com/

Grüße von elale und HCM

es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.11.04, 16:39  Betreff: Re: Romantischer link  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabi und Hoochie,
Klasse Link den Ihr da gefunden habt. Ich freue mich immer mehr auf das Land und die Menschen. Und außerdem ich genauso wie Ihr ))
Nix wie ab in die

.......home is where my heart is.....
nach oben
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 11.11.04, 17:12  Betreff: Re: Romantischer link  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,

nein, diesen Link kannten wir noch nicht.
Und ich muß Euch da zustimmen, eine sehr schöne Seite. Werde ich auch noch ins Unterforum -Natur und Umwelt- rein setzen Denn die Bilder sind sehr schön und die Musik läd zum träumen ein.

Hasta luego
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 11.11.04, 18:18  Betreff: Re: Romantischer link o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.08.05, 00:26 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 11.11.04, 19:29  Betreff: Re: Romantischer link  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tomas,

ich schmeiß mich weg

Aber haste ja nicht Unrecht, das ist auch so meine "klitzekleine Skepsis" , die in mir schlummert, die Wetternummer.

Aber schaun wir mal.

Für die ganze nächste Woche sind 19° - 23° angesagt.

Liebe Grüße
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum


[editiert: 11.11.04, 19:30 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.11.04, 22:23  Betreff: Re: Romantischer link  drucken  weiterempfehlen

Oh mei oh mei, was pack ich denn nun für Klamotten ein. Ihr machts mir noch schwerer mit diesen Wettervorhersagen. Brauch ich nun luftige T-Shirts oder Wollpullover? Tzzzzzzzzz

An Elale:
Brauchst nicht denken, daß Du in den Koffer kommst. Ich muß mal wieder für "mixed-pickles-Wetter" einpacken wie ich sehe

.......home is where my heart is.....
nach oben
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 11.11.04, 22:52  Betreff: Re: Romantischer link  drucken  weiterempfehlen

Ha....."mixed-pickles-Wetter", das trifft ja den Nagel auf den Kopf !!!

Wir friern hier zur Zeit auch und das in Marbella.....

Que pasa con el tiempo en todo el mundo

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.11.04, 23:07  Betreff: Re: Romantischer link  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni,
mein Outlook spinnt wieder und das re-mail will nicht raus......aber irgendwann trudelt es ein.

Eins wissen wir im Vorfeld: Wir kaufen uns in jedem Fall wieder nen Holzofen für die Küche (vorausgesetzt wir sind wie geplant dann in der "Pampa" draußen) und nen schönen "Schwedenofen" fürs Wohnzimmer. Auch in Afrika wars mal kalt, so daß man froh war einige Räume blubberig warm zu haben. Ohne Ofen käme mein Kater Maunz eh nicht mit :-) Notfalls kaufen wir uns ein oder 2 zum wärmen........gg

.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 11.11.04, 23:33  Betreff:  Re: Romantischer link  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr mit
gut zu wissen das man(n) frau nicht allein damit ist
aber mal echt 11° sind mir lieber als -1°

und zu dir Ritalein *sfg* mich kannste ruhig als Rollkragenpulover in deinen Rucksack packen Mensch bin ich froh das ich nicht so nah an Bayern Wohne *lach* und eine Waschechte Norddeutsche hat nichts gegen ein wenig Wind.

Grüßelchen elale

es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber