Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
las costumbres :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
domsen
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 22.11.04, 22:47  Betreff: las costumbres :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin moin
Ich wollte fragen ob mir jemand interessante Links mit Aufsätzen oder Referaten über Uruguay geben könnte, wenn möglich auf spanisch, da ich so zugleich auch mein spanisch wieder ein bisschen auffrischen könnte. Ich habe mich in letzter Zeit immer mehr mit'm Auswandern beschäftigt und nun ist nunmal Uruguay in meinen Kopf gesprungen. Da wäre ein Aufsatz o.ä. mit infos über die kultur, abstammung der leute, lebensart und -weise ganz interessant. von reinen daten/fakten halte ich eher nicht, aber die (echt interessanten) geschichten hier im forum geben mir noch nich so ganz den erwünschten "komplett" eindruck des landes, da es in foren anderer länder ähnlich aussieht

gruß aus harstad (norwegen),



[editiert: 22.11.04, 22:48 von domsen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 17.12.04, 20:12  Betreff: Re: las costumbres :)  drucken  weiterempfehlen

gib doch im Internet einfach mal "Uruguay" als Suchbegriff ein, da findest Du vieles. In Spanisch noch mehr als in Deutsch................

......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber