Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Routenplaner und Stadtplan für Montevideo (Uruguay) und Lateinamereika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 10.12.05, 13:19  Betreff: Routenplaner und Stadtplan für Montevideo (Uruguay) und Lateinamereika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
dieser Link ist leider durch Löschung eines Beitrags von einem ehemaligen Mitglied verloren gegangen, finde ihn aber sehr wichtig für dieses Forum!

hier der Link von einem Routenplaner und Stadtplan für
Montevideo (Uruguay) und Lateinamereika

http://www.mapred.com/es/index.htm

Man hat auch die Möglichkeit sich Krankenhäuser, Schulen, Restaurants, Hotels, Apotheken,
Sportclubs uvm. mit Adressen und Tel. Nr. anzeigen zu lassen.



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 12.12.05, 05:21  Betreff: Re: Routenplaner und Stadtplan für Montevideo (Uruguay) und Lateinamereika  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conny

Mensch, lebt Ihr auch noch?
Wie wär es denn mit einem kleinen Erfahrungsbericht aus Ö?
Ehrlich gesagt war ich schon ein klein wenig stinkig,
weil Ihr die Moderation nicht abgegeben habt, sondern Euch
ziemlich eindeutig verkrümelt habt.
Aber dass Du diesen Link hier noch einmal zitierst,
das icht richtig Klasse!
Du bist doch ein guter Moderator!

Hochachtungsvoll, Ralph

(
Man verzeihe mir den Noise,
ich könnte jetzt noch viel mehr loslassen...
Ich schenke es UNS!
)

Was wir aus diesem Forum noch werden?
Wenn tschicki kaum mehr Zeit hat?

Ralph






____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber