Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lavalleja/Minas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 11.12.04, 14:36  Betreff: Lavalleja/Minas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ein Link von Lavalleja/Minas, der Gegend nördich von Maldonado/Punta del Este, das Hinterland sozusagen.

http://www.lavalleja.gub.uy/turismo.htm

"Deine" bevorzugte Gegend, stimmts Tschicki!!!



Gruß

Harald

einfach leben !


[editiert: 11.12.04, 14:50 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.12.04, 20:48  Betreff: Re: Lavalleja/Minas  drucken  weiterempfehlen

Huch Harald,
und ob das stimmt.............
Die meisten Fotos die ich habe stammen aus der Lavalleja (sprich Lavaschecha-..........so wurde es mir von Rosario eingetrichtert......gg)-Ecke, auch die mit den dicken runden Kühen (mal zu Ralph schiel.........
Leider kriege ich den Link im Moment nicht auf - aber Anfang nächster Woche kommt "mein" PC-Techniker, dann klappt das schon, auch mit meinem doofen Outlook wo ich bisher nur die Mails von Olga und .......wie hiess noch die andere? reinkriegte, dabei mach ich mir partout nix aus Weibern...... Wo solche doofen Weiber nur immer die Mailaddys herkriegen, das weiss nur der Geier (Von 14 angekündigten Mails trudeln immer nur 7 ein und ich überlege ob Nr. 8 vielleicht so ne leicht bekleidete Olga is - würde das Männe ja gönnen, aber da gibt Outlook den Geist auf..........

Letzendlich festlegen werden wir uns erst, wenn mein Mann und ich so ziemlich alles vor Ort gesehen haben, denn da gibts ja noch einige sehr schöne Fleckchen Erde (ich denke grade auch an die neue Urbanisation Bethel.....etc. pp)........."guggmermal" wo wir letztendlich landen

......home is where my heart is.....


[editiert: 11.12.04, 20:55 von tschicki]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber