Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Man will ja auch mal Urlaub machen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.10.08, 07:51  Betreff: Man will ja auch mal Urlaub machen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:37 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 13.10.08, 08:59  Betreff: Re: Man will ja auch mal Urlaub machen  drucken  weiterempfehlen

Zu den Ratenflugpreisen in die USA:

Ich warte noch auf die Gelegenheit zum Flug nach Uruguay:

heute fliegen, im Herbst 2009 bezahlen.
oder
50 Euro Anzahlung, der Rest in 48 Monatsraten.

Die Welt lebt auf Pump und wird immer mehr verstärkt auf Pump leben.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 14.10.08, 02:55  Betreff: Re: Man will ja auch mal Urlaub machen  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:37 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 14.10.08, 08:46  Betreff: Re: Man will ja auch mal Urlaub machen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Denk wie die Amerikaner (Nord- und Süd-). Das Geld, was Du heute auf den Kopf gehauen hast kann Dir morgen keiner mehr abnehmen. Und wenn Dir morgen was passiert, hast Du wenigstens heute gut gelebt.

    Oder ein anderes Beispiel (von einem Italiener) mit folgender Frage: Wie sollte man eine Pizza essen? Von innen nach außen oder von außen nach innen?

    Nun, der Deutsche isst von außen nach innen. Bekommt er während des Essens einen Herzinfarkt und stirbt, dann hat er nur den trockenen Teil der Pizza gehabt und das Beste nicht bekommen. Ich brauche wohl nicht erklären, wo der Italiener anfängt.

    ATA, ist das was zum Nachdenken für Dich? Wo der Dollar steht ist (fast) egal und was das Ticket kostet auch. Es kommt nur darauf an mit welcher Stelle der Pizza Du anfängst.
Verdamm......,Du hast Recht. Auch ich esse die Pizza von außen nach innen. Typisch deutsch ebend. Aber es ist verdammt schwer sich anzugewöhnen, diese von innen nach außen zu essen, im übertragenen Sinne natürlich. Zumindest werde ich mir vornehmen dies zukünftig zu bedenken. Ob ich es schaffen werde???
Wenn ich italienische Vorfahren gehabt hätte, würde es mir wohl leichter fallen, oder? Viele deutsche Jugendliche sehen das ,wie Dein "italienischer Freund". Aber viele dieser Jugendlichen sind inzwischen hochverschuldet, dank Handy & Co. Das gilt auch für die ehemaligen DDR-Bürger. Nach dem Fall der Mauer waren diese erschlagen von dem Konsumangebot im Westen. Alles wurde bei "QUELLE" auf Raten gekauft, dann kam die Arbeitslosigkeit und "QUELLE" schaltete die Inkassobüros ein.
Die Angelegenheit ist also nicht ganz so einfach, wie Pizzaessen.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 14.10.08, 13:53  Betreff: Re: Man will ja auch mal Urlaub machen  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:38 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 14.10.08, 14:03  Betreff: Re: Man will ja auch mal Urlaub machen  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:38 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 14.10.08, 14:05  Betreff: Re: Man will ja auch mal Urlaub machen  drucken  weiterempfehlen

Grundsätzlich hast Du natürlich recht, ohne Frage.


ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber