Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Internetseiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Newbeginner
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 18.02.10, 10:26  Betreff: Suche Internetseiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen

Bin am planen und da ich nächste Woche Ferien habe, möchte ich einen Finanzplan erstellen. Deshalb suche ich Internetseiten von folgenden Geschäften in Uruguay. (Es geht mir nur darum einen Eindruck zu bekommen, wie die Preise sind):

-Lebensmittelgeschäften (Center)
-Wohnungseinrichtungen (Bad/Küche/Wohnzimmer/Schlafzimmer)
-Baugeschäften (wie z.B. Obi, welches auch Holz verkauft)
-Gartenbau
-Kleider- und Schuhgeschäfte (keine Nobelmarken)

Würde mich über ein paar Websiten freuen.

Danke und Gruss
Newbeginner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.02.10, 17:01  Betreff: Re: Suche Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

ES gibt was NEUES
das heisst GOOGLE


kannst du gar nichts selbst, wie willst auswandern, mit Mama an der Hand?

Sollen wir dir vielleicht auch den Arsch ABWISCHEN?



nach oben
pitken
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 18.02.10, 19:22  Betreff: Re: Suche Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    kannst du gar nichts selbst, wie willst auswandern, mit Mama an der Hand?

    Sollen wir dir vielleicht auch den Arsch ABWISCHEN?
hier scheinen andere Uruguay-Forenbetreiber auf (un)freundlicher Art ihr Forum aufzuwerten, in dem sie bestrebt sind, dieses Forum unmöglich zu machen und Usern, wie z.B. Newbeginner, abzuschrecken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Newbeginner
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 19.02.10, 11:54  Betreff: Re: Suche Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Keine Angst. Solche Antworten, werden ignoriert und als A......... bezeichnet.

Aber trotzdem, muss ich in einigen Forums erleben, dass die Anfragen nicht sachlich angegangen werden.

Zuerst erhält man eine brauchbare Antwort, meistens eine od. 2 und anschl. wird auf die Users herumgehackt und meine Anfrage verschwindet im Nirgendwo. Das kann es wirklich nicht sein.

Ein Forum sollte da sein, um Infos/Hilfe zu sammeln. Aber manchmal frage ich mich schon. Und das ist leider nicht nur hier so, stelle dass auf fast allen deutschsprachigen Forums fest und frage mich, seid ihr denn krank?

So, das reicht mal. Wenn fragen auftauchen, werden diese auch hier mal schön platziert.

Wünsche eine schönes Wochenende.

Gruss
Newbeginner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 19.02.10, 13:43  Betreff: Re: Suche Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    Sollen wir dir vielleicht auch den Arsch ABWISCHEN?
Lieber RK, ich möchte Dich bitten, Deine Kritik so zu äußern, dass sie nicht unsachlich herabsetzend und damit beleidigend ist. Bitte berücksichtige das in Zukunft.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.02.10, 19:54  Betreff: Re: Suche Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

Newbeginner
die Mehrzahl von Forum
ist FOREN nicht
FORUMS!

@ich war ganz freundlich babyface



nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 19.02.10, 20:24  Betreff: Re: Suche Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RK
    @ich war ganz freundlich babyface
Besten Dank lieber RK


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der unterfränkische Norweger
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oslo


New PostErstellt: 20.02.10, 02:26  Betreff: ...  drucken  weiterempfehlen

...

[editiert: 14.03.10, 15:53 von der unterfränkische Norweger]
nach oben
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 20.02.10, 09:46  Betreff: Re: Suche Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

@ norweger:

..... manch einer unsrer Freunde hat eben nur das Kleine Latrinum .....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber