Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.06, 02:16     Betreff: Kriminalität

Zum Thema Kriminalität möchte ich anmerken, daß Diebstähle nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sind. In Anbetracht der immer noch herrschenden "finanziellen Ungleichheiten" der Bevölkerung muß man durchaus gewappnet sein, mit Diebstahl/Raub konfrontiert zu werden.

El Pinar z.B. ist ein wunderbarer Ort zum Leben, aber das Thema Sicherheit darf man hier nicht aus den Augen verlieren. Ein stabiler Zaun um das Hausgrundstück ist kein Luxus. Gute Wachhunde auch nicht.
"Luxus heraushängen lassen" sollte man nicht und "Luxus" ist nicht zwangsläufig Luxus im Sinne wie wir uns das vorstellen. Jeder der offensichtlich mehr hat als der Durchschnittsbürger ist mit Luxus schon gesegnet.

So wie es in Deutschland zunehmend auch im ländlichen Bereich unsicherer wird, ist es auch hier: Man muss sich auf Ganoven einstellen!!
Trotz allem gibt es hier wohl noch nicht die rabiate Gewaltkriminalität, wie wir sie - meist aus dem Fernsehen - von den "Ost-Banden" kennen.

Hysterie ist nicht angebracht, aber zu große Sorglosigkeit in und um Montevideo und andere große Ansiedlung ebenso wenig.
Hoffen wir, daß es nicht so weit kommt wie wir es in Namibia die letzten Jahre als wir dort lebten kennenlernten, daß man in der Hauptstadt Windhoek 2 m hohe Mauern ums Grundstück braucht mit Nato-Stacheldrahtzaun obenauf!!!!

Der "normalen Bevölkerung" hier gefällt das auch nicht, aber die Ganoven lassen sich nicht wegleugnen.

Liebe Grüsse
Tschicki



PolMot.gif (20 kByte, 103 x 144 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 510 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber