Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kriminalität

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 23.06.06, 05:59  Betreff:  Re: Kriminalität  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: UyInfo-Manfred
    Hier kann man doch behaupten, was man will, ohne daß einem was passiert!
Hey xxxxx, ich denke Du wolltest dafür sorgen, daß doch was passiert!

Oh Mann, das gibt´s doch nicht, xxxxx hat in´n Sack gehauen um nicht selbst in die Mühlen der Justiz zu geraten......?

Und falls Du Dich doch noch zur Anzeige hinquälst, denk´dran - bekritzeltes Butterbrotpapier gilt nich`

xxxxx, halt die Fahne hoch alter Kämpfer! Im Namen der Gerechtigkeit, zeig den Nörglern was `ne Harke ist!

Schöne Grüße aus und von Montevideo!


[editiert: 06.07.08, 11:53 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UyInfo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.06.06, 06:14  Betreff: Re: Kriminalität  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: montevideo
    Hey xxxxx, ich denke Du wolltest dafür sorgen, daß doch was passiert!
Kommt schon, kommt schon! Jetzt sag doch mal, wer Du wirklich bist, Karl-Heinz!? Also ich bin der große Bonde mit dem schwarzen Schuh!


[editiert: 06.07.08, 12:15 von uruguayonline.de]
nach oben
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 23.06.06, 06:16  Betreff: Re: Kriminalität  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: UyInfo-Manfred
    Hi Karl-Heinzi / montevideo!

    Wer bist Du denn nun schon wieder in diesem Verarschungs-Puzzle "Ich logg mich hier unter jedem x-beliebigen Namen ein?!" touruguay, Eddi, salzmanngmbh, um nur mal drei mögliche Kandidaten zu nennen? Ist doch schön, diese Teeniespielerei hier, "Ich hau Dir eins auf die Rübe, und Du weißt nicht mal, wer ich bin!"

    Aber ich kann Dir versichern: Manni hielt sein Wort und hat Anzeige erstattet. Und nicht auf beschriebenem Butterbrotpapier. (Was für Voruteile Du doch hast!) Und vielleicht wir ja auch Dir dadurch Feuer unter'm Hintern gemacht, je nachdem, wer Du im wirklichen Leben bist...

Hey xxxxx - ich sag´ Dir was: Du bist gerade deutlich auf meiner
Punkteskala nach oben geklettert, denn mich als ........... zu bezeichnen ist absolut korrekt.

Treffer Nr.2 ist "touruguay". Was hält der eigentlich hier die Backen? Will sich wohl durch Schweigen zum Gutmenschen profilieren! Erst mal drauf auf´s frohe Gemüt.

Ok, Salzi braucht immer ein Pfund, für den gibt´s nur ´nen halben Zähler auf der Skala.

Und EDDI verdient ohnehin Druck. Wenn Du die Anzeige wirklich so richtig gut gemacht hast, bist Du mein Lieblingsgladiator.

Mal im Ernst: Neben all´ den Jammerlappen und Heulsusen in diesem Forum bist Du der einzige, der geradeaus geht, sich nicht versteckt und fleissig austeilt. Ich schätze, Du bist einer der Wenigen, die sich in Uruguay Ihren Platz im wahrsten Sinne des Wortes erobert haben, Respekt!


[editiert: 25.06.08, 14:40 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UyInfo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.06.06, 06:18  Betreff: Re: Kriminalität  drucken  weiterempfehlen

Eddi, wo bist Du? Seit Tagen lese ich nichts von Dir! Jetzt laß doch mal die wirklich 'Geschädigten' auspacken. Komm schon, die Forumsteilnehmer warten! Panem et cercenses!
nach oben
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 23.06.06, 06:29  Betreff: Re: Kriminalität  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: UyInfo-Manfred
    Eddi, wo bist Du? Seit Tagen lese ich nichts von Dir! Jetzt laß doch mal die wirklich 'Geschädigten' auspacken. Komm schon, die Forumsteilnehmer warten! Panem et cercenses!
Ja, ich sehe hier auch deutliche Punktvorteile bei xxxxx. Aber man weiss nie, vielleicht bereitet der Warmduschertreff EDDI, Salzi und touruguay gerade gemeinsam mit der deutschen Botschaft den Riesen-Coup vor.
Alle Weicheier dieser Welt gegen xxxxx. And the winner is.................?

Psssst. Es ist xxxxx, der kennt hier nämlich Hinz und Kunz und regelt die Dinge wie es sich hier gehört!


[editiert: 25.06.08, 14:41 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UyInfo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.06.06, 06:52  Betreff: Re: Kriminalität  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: montevideo
    Ja, ich sehe hier auch deutliche Punktvorteile bei xxxxx. Aber man weiss nie, vielleicht bereitet der Warmduschertreff EDDI, Salzi und touruguay gerade gemeinsam mit der deutschen Botschaft den Riesen-Coup vor.
    Alle Weicheier dieser Welt gegen xxxxx. And the winner is.................?

    Psssst. Es ist xxxxx, der kennt hier nämlich Hinz und Kunz und regelt die Dinge wie es sich hier gehört!
Jetzt haste auch mal gepunktet hier, monte/Karl-Heinzi. Warmduschertreff, hm? Und Eddi hält immer noch die Klappe. Aber trotzdem geh ich jetzt pennen. Hasta la vista, baby!


[editiert: 25.06.08, 14:42 von uruguayonline.de]
nach oben
Ashnar
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.06.06, 07:11  Betreff: Re: Kriminalität  drucken  weiterempfehlen

erstmal guten morgen, manni
und warum sollte ich froh sein, dass du nicht mehr über mich sagst? solange es keine verleumdungen und beleidigungen hier sind, hab ich da nix gegen. also mal zu.
dietrich



nach oben
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 23.06.06, 09:31  Betreff: Re: Kriminalität  drucken  weiterempfehlen

@ alle,

Jetzt heißt es also, man kann hier richtig die Sau raus lassen, die Forenbetreiber greifen nicht ein.

Dies war auch bis vor ein paar Wochen nicht nötig, hier hatten sich alle Mitglieder so "benommen", dass man nicht eingreifen mußte.
Natürlich gab es auch Meinungsverschiedenheiten, aber dafür ist dies ein Diskusions & Info Forum. Es sollte nur alles im Rahmen bleiben!

Und daher verweise ich auch noch einmal auf die Nutzungsbedingungen
http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/1/Nutzungsbedingungen.1530030.0.01105.html
die in letzter Zeit total aus den Fugen geraten sind. Und darum werde ich auch ab sofort kommentarlos von Punkt 6 gebrauch machen.

Ich werde mich hier zu einzelnen Mitgliedern oder Beiträgen nicht äußern, ich bin einfach nicht gewillt, mir aus eventuellen Aussagen und, oder Worten, die manche falsch verstehen könnten, einen Strick drehen zu lassen, wie das hier in letzter Zeit gemacht wird.

Die Abstimmung, die Barbara ins Leben gerufen hat, hat ergeben, dass die Mehrheit der Mitglieder gegen eine Auflösung des Threads "Kriminalität" ist.
Jedoch werde ich diesen Thread schließen, denn am Kern des Themas wird hier schon lange vorbei geschrieben.

Ich möchte auch ausdrücklich alle Mitglieder darum bitten, den Themen mehr ihre eigenen Titel zu geben und nicht alles endlos in einem Thread verschwinden zu lassen.

In diesem Sinne " Carpe diem" aber nicht um hier Aggressionen abzubauen!!!



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber