Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iwanttogo
Dauerschreiber


Beiträge: 100

New PostErstellt: 01.06.06, 17:28     Betreff: Re: Kriminalität

So habe ich es auch nicht gemeint und bin auch nicht davon ausgegangen, dass Einbrüche/Diebstähle NUR und AUSSCHLIEßLICH vorkommen, wenn der Luxus in und an der Haustür steht. Auch Diebstähler können sich schließlich irren.

Ich meinte mehr, dass zur Vorbeugung von Anfang an alles getan werden sollte, um Neid gar nicht erst aufkommen zu lassen. Je ärmer eine Gegend, um so größer ist der Neid. Allerdings sind Ganoven heute mobil. Und je mehr leerstehende Ferienhäuser, um so sicherer funktioniert ein Bruch.

Und in jedes Haus muss einmal ein Handwerker, Lieferant, o.ä. Zimmertüren vor Haustüröffnung schließen kann also nicht schaden. Hier mache ich aber auch die Tür zum Arbeitszimmer zu, wenn unbekannter "Besuch" kommt.

Vielleicht doch ein Schaukelstuhl auf der Veranda und dann 'Anny get your gun'?

Gruß Tine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 636 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber