Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iwanttogo
Dauerschreiber


Beiträge: 100

New PostErstellt: 04.06.06, 10:58     Betreff: Re: Kriminalität

    Zitat:
    Einer Frau in meiner Nachbarschaft wurde schon Wäsche von der Leine geklaut. Einem Deutschen wurden Schuhe gestohlen, die er vor der Tür stehen hatte. Einem Handwerker wurde vor unserem Haus die Werkzeugtasche aus dem Auto gestohlen, während wir uns auf der Terrasse hinter dem Haus mit ihm unterhielten. Es entstand ein Schaden von ca. 150 Dollars, was für einen Einheimischen ein schwerer Verlust ist. Vorgestern wurde das Haus meines Nachbarn aufgebrochen. Es ist eine recht primitive Holzhütte, die nur an Wochenende genutzt wird. Viel zu klauen gabs da nicht. Der Einbrecher hat den Heisswasserboiler abmontiert, ist aber dann anscheinend gestört worden und hat ihn im Garten stehen gelassen. All diese Dinge sind hier in den letzten 2 Monaten in unmittelbarer Nachbarschaft passiert.
@ Eddi

Vielen Dank für Deine Ausführungen zum Thema „Kriminalität“. Du stellst tatsächlich Mord, Todschlag, Drogen, Körperverletzung, (Kindes-)Misshandlungen, Vergewaltigungen, Unfälle mit Todesfolge, jahrelanges Stalking, etc. mit Kleinstkriminalität auf eine Stufe?

Mit Deiner Ausführung bestätigst Du nicht nur die Sicherheit im Land Uruguay und beantwortest Dir Deine oben gestellte Frage an mich selbst, sondern stellst auch Deine subjektiven Ausführungen zum Thema „Lebenshaltungskosten“ zur Disposition, so dass sich alle User/Leser erfolgreich ein realistisch-objektives Bild von dem tatsächlichen Alltag in Uruguay machen können.

Gruß Tine





[editiert: 04.06.06, 10:59 von Iwanttogo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 627 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber