Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antonio
Stammgast


Beiträge: 41

New PostErstellt: 04.06.06, 17:06     Betreff: Re: Kriminalität

Ich lese diesen verzerrenden Beitraege nun schon eine Weile mit, sagte mir, was solls, warum sich einmischen.
Aber jetzt reicht es!
Die Waesche von der Leine nehmen?
Mit Revolver unter dem Kopfkissen schlafen?
Taxifahrer fahren nicht in bestimmte Gegenden?
Ich glaube, Ihr spinnt.
Ich lebe seit 32 Jahren in diesem Land und bei mir wurde noch NIE
eingebrochen.
Ich will nicht bestreiten, dass es Einbrueche gibt, aber diese
Angstmacherei ist geradezu an den Haaren herbeigezogen.

Wenn das alles so furchtbar ist, warum lebt ihr dann hier?
Ihr koennt doch in jedes Land der Welt auswandern, wo ist es denn besser als hier?

walkabout, es tut mir leid zu hoeren, dass wohl in dein Auto mehrfach eingebrochen sei, glaub mir es ist ein furchtbarer Zufall.
Ich fahre einen BMW und hatte nie ein Problem, es ist wohl die alte Geschichte:
am falschen Platz, zur falschen Zeit.
Adam haette den Apfel nicht essen sollen, es gibt kein Paradies.
Aber hier ist immer noch ein sicheres Land und wer meint, irgendjemand unterschluege Nachrichten, damit mehr Touristen kommen, hat nichts von der Urug. Seele begriffen.
Berechnung um schnellen Profit zu machen hat nichts mit Uruguay zu tun.

Die amtierenden Regierung hat schon Einiges verbessert, mein Vertrauen hat sie weiterhin.

Also Allen, den es hier zu gefaehrlich ist:
ein gutes Leben anderswo, aufwiedersehen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 626 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber