Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eddi
Experte


Beiträge: 220

New PostErstellt: 05.06.06, 02:14     Betreff: Re: Kriminalität

Es ist genau, wie Nibeljunge sagt. Kapitalverbrechen sind selten, Vandalismus bei Einbrüchen scheint praktisch unbekannt zu sein. Einbrüche selbst sind aber leider an der Tagesordnung.

@Salzgurke
du bietest bekanntermassen deine fragwürdigen Dienste wie Sauerbier an, und das ohne sichtbaren Erfolg. Referenzen hast du keine vorzuweisen. Du bist seit ca. einem Jahr im Land und sprichst kein Spanisch. Mit anderen Worten, wenn ein Einheimischer mit dir redet, verstehst du überhaupt nichts. Wenn also hier einer als Fremdenführer nicht in Frage kommt, dann zunächst mal du. Ich bin mir sehr sicher, dass Sunshine, Walkabout und ich gratis wesentlich mehr zu bieten haben als du für teures Geld. Erkläre mir doch mal, warum weit mehr als die Hälfte der Häuser in El Pinar sind mit Alarmanlagen ausgerüstet sind. Nicht anders in vielen Stadtteilen Montevideos und in Atlantida. Alles Panikmacher?????? Solche Anlagen sind nicht billig. Und bekanntlich haben die Uruguayos nichts zu verschenken. Warum geben sie Geld für solche angeblich vollkommen überflüssigen Dinge aus?

Übrigens, ich bin erst seit drei Monaten im Land. Keine falschen Lorbeeren bitte.


[editiert: 05.06.06, 02:16 von Eddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 619 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber