Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112


New PostErstellt: 05.06.06, 14:37     Betreff: Re: Kriminalität

Natuerlich Eddi und Rudi kennen das Land besser, als Antonio, der hier geboren ist. Da ist sie wieder diese deutsche Uberheblichkeit. Ist ja bloss ein Eingeborener, was weiss der schon? Uruguay hat euch freundlich aufgenommen und es vergehen keine 3 Monate und es wird schlechtgeredet. Niemand hat je gesagt, dass nicht eingebrochen wird, aber ich wehre mich gegen diese Revolverphanatasien, die hier Leuten die noch nicht da waren Angst machen sollen. Kashogi, Du hast subjektive Erfahrungen? Wurdest Du bestohlen? Du warst 4 Wochen hier wie oft wurdest Du bedroht, ausgeraubt? Ich kann mir vorstellen.... ist keine Erfahrung sondern heisse Luft. Passt auf... Niemand braucht Euch hier, dies Land kann gut auf Euch verzichten. Hier wird ein Thema hochgespielt, weil Eddi glaubt, wenn er sich wichtig macht, ist er wichtig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 614 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber